82°
Zeitschriften kostenlos und selbstkündigend, u.a. Der Spiegel @Post Leserservice
8 Kommentare
Avatar

Anonym10428

Link führt auf die Hauptseite.

Avatar

Anonym7

fixt. anscheinend muss man über Otto drauf, sonst läuft die Session ab. Oder die Aktion wurde rausgenommen. Über otto funktionierts ebenfalls.

Avatar

Anonym8447

naja wer sich unbedingt mit werbeanrufen streiten will....

Avatar

Anonym6798

Man kann sich ja "ausversehen" bei der Telefonnnummer vertippen

Avatar

Anonym1314

ACHTUNG ACHTUNG, NUR FÜR DEUTSCHE!!!

Avatar

Anonym6798

Verdammt, man kann sich nicht vertippen, na dann werd ich auch davon absehen. (Außer sie hätten dabeigeschrieben, von welcher nummer sie anrufen, die hätte ich dann in der fritz!box gesperrt^^)

Avatar

Anonym8830

versuchts doch hiermit frank-geht-ran.de

Avatar

Anonym6798

@Steve Danke Steve und danke Frank Wonach erkennen die eigentlich ob eine Nummer richtig ist? Weil meine Traumnummer haben sie ja nicht angenommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text