Zgonc Angebote

Zgonc Angebote

159 heiße Deals

Alle Zgonc Deals & Angebote - Jänner 2021

Einhell E-Akku-Bohrschrauber TE-CD 12/1 Li
197° Abgelaufen
26. Nov 2020eingestellt am 26. Nov 2020
Einhell E-Akku-Bohrschrauber TE-CD 12/1 Li49,99€66,42€-25% Kostenlos Kostenlos
E-Akku-Bohrschrauber • 12 V (2 Ah)-Lithium-Ionen-Akku • 2 Gänge: 0 - 400 und 0 - 1.400 U/min. • 20 Drehmomentstufen und 1 Bohrstufe + 2tem Akku-Pack 12 V (2 Ah)-Lithium-Ionen-Akk… Weiterlesen
Gollum

Ich würde auch nix mehr in 12v kaufen... Besser 18V Power exchange. Mm

The_Ping_In_The_North

Da bist mit Power x-change zum fast selben Preis, 18V, aber 1 Akku weniger besser dran. Gibt's mit 35NM für 30 € + Akku/Ladegerät 20 €, beides bei Amazon.

HSG

Kommt drauf an , 2x im Jahr ein Kasterl zusammen schrauben = gut 1x Wöchentlich Heimwerken , da würde ich eher auf das setzten. https://www.zgonc.at/at/pd/Gewerbe-E-Akku-Bohrschrauber-GSR-18-2-LI_p_27749?ct=t(26.11.2020_blackzgonc)&mc_cid=738e235096&mc_eid=10ffc5cde6

Karl_85

Nein... ich würde da in gerät der Power X-Change Serie investieren.. nicht viel teurer.. aber besser..

lui-g

An die Experten, guter deal?

Wd-40 (600ml) bei Zgonc
302° Abgelaufen
12. Nov 2020eingestellt am 12. Nov 2020
Wd-40 (600ml) bei Zgonc29,97€44,64€-33%
Darf in keinem Haushalt fehlen. Löst Rost, schmiert und bringt die Batterie wieder in Schwung falls Kontaktprobleme vorhanden sind. Auch zum Autokratzer Rauspolieren eine gute Wah… Weiterlesen
Ansehen
garfield10000

WD40 ist gut keine Frage. Aber nebenbei erwähnt WD40 ist kein Schmiermittel.

B.G

Damit dann jeder sein Fahrrad schon in wd-40 tränken kann vor dem einwintern. :p

ArrafadDeinFahrradHat

Hot 🔥 perfekt fürs butterbrot zum Frühstück :)

sesom16_.

lieber welche mit smart straw da wär ich um so einen deal sehr froh.

Markus

Immer mindestens 2 Meter Abstand zwischen den einzelnen Dosen (y)

iFixit Pro Tech Toolkit 84-tlg (64 Bits)
560° Abgelaufen
26. Sep 2020eingestellt am 26. Sep 2020lokallokal
iFixit Pro Tech Toolkit 84-tlg (64 Bits)39,99€51,98€-23% Kostenlos Kostenlos
Gestern bin ich bei ZGONC auf das iFixit Pro Tech Toolkit (64 Bits) Set gestoßen für sagenhafte 39,99€ . Sowohl vor Ort in der Filiale für den Preis erhältlich als auch online mit … Weiterlesen
RX1337

Für den Preis mal mitgenommen. Sollte was kaputt gehen hat man ja Garantie

Online_Master

Danke! =)

Freeman

Hatte ein noname kit von Ali da sind mir die bits direkt kaputtgegangen teilweise aber jetzt hab ich auch eins von Jakemy und das ist sehr viel besser, kann ich auch nur empfehlen, und glaube kaum dass ifixit da viel besser ist (y)

Freeman

Laut LinusTechtTips sollen die sehr viel besser sein, und eben nicht so schnell kaputt gehen (confused)

mno02

Meiner Erfahrung nach: ja (:I

Zgonc Scheibtruhe 75 Liter Fassungsvermögen und 80kg Belastung - 5 Jahre Garantie
228° Abgelaufen
30. Aug 2020eingestellt am 30. Aug 2020
Zgonc Scheibtruhe 75 Liter Fassungsvermögen und 80kg Belastung - 5 Jahre Garantie19,99€26,99€-26%
Scheibtruhe mit 75 Liter Fassungsvermögen und einer Belastungsgrenze von 80kg inklusive 5 Jahre Garantie für 19,99€ bei Zgonc im Angebot. Vergleich: 26,99€ Obi
Zum DealZum Deal
ultron

Scheiben ≠ schieben

Strommi

Also insgesamt dann 5 Schubkarre um 20€,ok Hot :-)

topper_harley

Hot für das Homietaxi (y)

passat

Hab eine für Garten völlig ok

AXEL

Meine Schwiegermutter passt nicht rein ...

Einhell Power X-Change Maschinen-Set TE-TK 18Li
373° Abgelaufen
13. Aug 2020eingestellt am 13. Aug 2020
Einhell Power X-Change Maschinen-Set TE-TK 18Li99€159,99€-38% Kostenlos Kostenlos
Für €99 bekommt man hier schon ein wenig.. 1x 1,5Ah Akku 1x 3Ah Akku 1x Akku Schrauber 1x Winkelschleifer Und natürlich ein Ladegerät :) Online und im Markt..
m_t

Dort gibt es https://www.mydealz.de/ ;)

SparMarcus

Das fällt mir jetzt erst auf!!! Gibt es die App auch für Deutschland? Hab bis jetzt nur die Amazon Deals wahr genommen und die funktionierten trotzdem

Karl_85

Naja, wir sind hier ja auch auf Preisjäger.AT XD XD

SparMarcus

Leider nur für Österreich

Deep

Das Bohrfutter sollte 10mm sein. Ich hab mir dann noch ein anderes Set gekauft (TE-CD 18/48), deswegen kann ich es jetzt auch nicht überprüfen.

Zgonc Yellow Profi Line Werkzeugkoffer-Set 4-tlg.
187° Abgelaufen
28. Jul 2020eingestellt am 28. Jul 2020
Zgonc Yellow Profi Line Werkzeugkoffer-Set 4-tlg.19€39,99€-52% 5,90€
Kofferangebot :D War auf der Suche nach eine günstigen Werkzeugkoffer da fand ich bei Zgonc dieses Angebot. Um nur 19 Euro im Markt selbst aber auch mit Versand 24,90 Euro ist e… Weiterlesen
jiajia_ji

Slavi

ich hab mir die Tage eine Werkzeug Kiste gekauft und da war auch die hier vorgestellte ausgestellt. wie üblich habe ich den Text nicht gelesen, dachte echt da ist eine versteckte Kamera, eine Kiste in der Kiste in der Kiste .... wie so eine Babuska Puppe

hyefever8c23c

Pro Stk um ca. 5€ ist ok, mehr ist es auch nicht Wert.

mrrpgj

Habs noch nicht wirklich testen können aber im großen und ganzen machen diese Koffer aber einen guten Eindruck.

queen23

Kofferangebot (lol) (lol) (lol) (lol) dafür ein Hot 🤪