Zgonc Angebote

Zgonc Angebote

52 heiße Deals

Alle Zgonc Deals & Angebote - Jänner 2018

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
PreisjägerPromo
PreisjägerPromo 
[Zgonc] Einhell TC-AC 190/24/8 Kompressor für 66 € statt 99,82 € ab 15.1.2018
270°
31. Dez 2017eingestellt am 31. Dez 2017
... und der Zweite :D Ab dem 15.1.2018 könnt ihr euch nämlich den Kompressor TC-AC 190/24/8 für nur noch 66 € holen (cheeky) Einhell TC-AC 190/24/8 bei Zgonc 5 Jahre Zgonc G… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

MrBlingBlingvor 3 h, 35 m

Sowas wollte ich eigentlich auch schon immer mal haben. Aber ich glaube …Sowas wollte ich eigentlich auch schon immer mal haben. Aber ich glaube ich würde da etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was vernünftiges kaufen.


War auch mein Gedanke, praktisch wär's schon, das Billigste muss es aber auch nicht sein.

Sowas wollte ich eigentlich auch schon immer mal haben. Aber ich glaube ich würde da etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was vernünftiges kaufen.

das

  • 5 Jahre Zgonc Garantie

ist der einzige grund den zu kaufen ...

ich hab einen baugleichen vom obi um 59€ der taugt relativ wenig ... bissl zum pc/modellautos/lego reinigen und reifenaufpumpen taugt der nix ...

Ich hab das Ding seit 3 Monaten im Keller stehen. Habs aber erst 1 Mal benutzt. Aber so optisch und technisch gibt's nichts auszusetzen. Zumindest in der Preisklasse. Eines geht mir allerdings bis heute nicht ein: sowas grosses und schweres für so wenig Geld zu produzieren..wie macht man das?

Die anderen beiden Rezensionen sind dafür von kostenlosen Produkten, also wenig aussagekräftig ;-)
[Zgonc] Einhell TC-AP 650E Elektro-Säbelsäge für 29,99 € statt 49,61 € ab 8.1.2018
275°
31. Dez 2017eingestellt am 31. Dez 2017
Mal ein ziemlich fescher Preiskracher bei Zgonc :D Ab dem 8.1.2018 könnt ihr euch nämlich die Elektrosäbelsäge TH-AP 650E für nur noch 29,99 € holen (cheeky) Einhell TC-AP 65… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

Verfasser Redaktion

alirichtervor 1 h, 28 m

Der Preis für die verlinkte TC-AP 650E steht bei Zgonc derzeit auf €69,99 , …Der Preis für die verlinkte TC-AP 650E steht bei Zgonc derzeit auf €69,99 , die TH-AP 650E finde ich bei Zgonc online garnicht, kommt die vielleicht noch? LG


Danke! War ein Tippfehler.

Der Preis für die verlinkte TC-AP 650E steht bei Zgonc derzeit auf €69,99 , die TH-AP 650E finde ich bei Zgonc online garnicht, kommt die vielleicht noch?
LG

HOT! Gibt’s die Akku Variante auch zu diesem Preis? Die bräuchte ich nämlich, hab schon Akku und Ladegerät.
Avit Arbeitshandschuhe (Nitril-beschichtet) um 1 €
570°
12. Dez 2017eingestellt am 12. Dez 2017
Bei Zgonc um 1 €. nächster Preis, Amazon Plus Produkt um 1,59 €. Preislich kann man nicht meckern, viel günstiger findet man solche Handschuhe wohl auch anderswo nicht mehr :) … Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

Verfasser Redaktion

Tangerner778vor 1 h, 19 m

Noch günstiger bei ZGONC: …Noch günstiger bei ZGONC: https://www.zgonc.at/nitril-handschuhe-gr-xl.htmlFeinstrick-Polyester mit Nylon-Träger und Nitril-Beschichtung, 1 € per Paar - mit 5 Jahren Garantie!


Danke

Noch günstiger bei ZGONC:


zgonc.at/nit…tml


Feinstrick-Polyester mit Nylon-Träger und Nitril-Beschichtung, 1 € per Paar - mit 5 Jahren Garantie!

Verfasser Redaktion

Rich.Hardvor 4 m

optimal mit diesem deal kombinierbar


optimal mit diesem deal kombinierbar

Verfasser Redaktion

seRgiovor 13 m

Peter....wie es scheint hast du wenig zeit, rote augen und ein breites …Peter....wie es scheint hast du wenig zeit, rote augen und ein breites (teuflisches grinsen) beim posten so vieler deals. Bekommst du die überstunden ausgezahlt? ....respekt


Möchte man meinen gell?
Der Zgonc Adventkalender sicher so Einiges dabei
207°
1. Dez 2017eingestellt am 1. Dez 2017
Heute ein Dirt-Devil Rebel 24 HFC Staubsauger um 59.- Günstigster Geizhals Preis 72,59,. ohne Versandkosten- Tagesangebot gültig bis 4.12
Zum DealZum Deal

Den hat ninurta scho als Bildschirmschoner. 😁😁

Verfasser

Wusste ich nicht bitte löschen
[Zgonc] Einhell TC-MC 355  Metall-Trennmaschine für 99 € statt 151,21 €
231°
1. Dez 2017eingestellt am 1. Dez 2017
Falls ihr öfters Metall schneiden müsst, ist solch eine Trennmaschine wohl unabdingbar. Für ein paar mal im Jahr reicht auch die Handsäge und man kann sich die 99 € sparen :D … Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

was halten die Experten von so etwas? amazon.de/Güd…äge

ist ähnlich wie die Bosch professional um 500+ aber hat 1-2 cm mehr Schnittkapazität. Hätte manchmal 11x11 H träger zum schneiden und sonst so Eisenstangen für Bewehrungen. Bei einer Bügelbandsäge hätte ich Angst das unser Arbeiter das Band ständig kaputt macht der passt nicht auf das Werkzeug so auf außerdem brauch ich die nicht so oft. Was meint ihr zu so einer Metallkreissäge von Güde?

stefovor 2 m

Für mich ist so was eine nicht transportable Flex. Die Bügelbandsägen mit d …Für mich ist so was eine nicht transportable Flex. Die Bügelbandsägen mit denen ich gearbeitet habe, haben 100% gerade geschnitten und ich kann auch mehr als 10cm schneiden. Zeit braucht's halt.


sehe ich auch so

k1rkvor 47 m

Könntest du das bitte erklären warum? Steh nämlich grad vor der Überlegung …Könntest du das bitte erklären warum? Steh nämlich grad vor der Überlegung bzw der Wahl. Hab schon mal auf einer kleinen Bügel/ Bandsäge geschnitten. War gut aber 100% gerade war der Schnitt nicht, weil das Band leicht ausgewichen ist.


Für mich ist so was eine nicht transportable Flex. Die Bügelbandsägen mit denen ich gearbeitet habe, haben 100% gerade geschnitten und ich kann auch mehr als 10cm schneiden. Zeit braucht's halt.

stefovor 20 h, 37 m

Ich persönlich würde eine Bügelbandsäge vorziehen


Könntest du das bitte erklären warum? Steh nämlich grad vor der Überlegung bzw der Wahl. Hab schon mal auf einer kleinen Bügel/ Bandsäge geschnitten. War gut aber 100% gerade war der Schnitt nicht, weil das Band leicht ausgewichen ist.

Ich persönlich würde eine Bügelbandsäge vorziehen
[Zgonc] Einhell GC-PM 46/2 S High Wheeler Benzin-Rasenmäher für 199 € statt 286,90 €
224°
30. Nov 2017eingestellt am 30. Nov 2017
Für alle die einen schwer zugänglichen oder sehr großen Garten haben, ist ein Benzinrasenmäher die einzige leistbare Möglichkeit, das Gras zu schneiden :D Bin zwar selbst eher ein… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

Verfasser Redaktion

tomalevor 4 h, 37 m

TML, ich könnte so viele tolle Deals einstellen, habe aber wenig Zeit, …TML, ich könnte so viele tolle Deals einstellen, habe aber wenig Zeit, werde mich aber bessern


Dass lass ich nochmal durchgehen aber ich werde mich an deine Worte erinnern

ninurtavor 30 m

Srsly? Warum hast keinen Deal reinghaut, du Schuft



TML, ich könnte so viele tolle Deals einstellen, habe aber wenig Zeit, werde mich aber bessern

Verfasser Redaktion

tomalevor 21 m

Guter Rasenmäher, war aber vor ca. 2-3 Monaten um 149.- bei Zgonz im …Guter Rasenmäher, war aber vor ca. 2-3 Monaten um 149.- bei Zgonz im Abverkauf. Alle Jahre wieder ;-)



Srsly? Warum hast keinen Deal reinghaut, du Schuft

Guter Rasenmäher, war aber vor ca. 2-3 Monaten um 149.- bei Zgonz im Abverkauf. Alle Jahre wieder ;-)
[Zgonc] Low-Budget und Mid-Budget Nass- und Trockensauger von Einhell
177°
30. Nov 2017eingestellt am 30. Nov 2017
Beim Zgonc gibt's dieses Monat auch noch zwei interessante Nass- und Trockensauger zu guten Preisen für euch :) 5 Jahre Zgonc Garantie versandkostenfrei Einhell TE-V… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

ninurtavor 44 m

haha nein Gibt dafür ein paar Gründe:1. Kam gerade das neue Prospekt h …haha nein Gibt dafür ein paar Gründe:1. Kam gerade das neue Prospekt heraus. Das geh ich durch und check jeden Preis einzeln auf Ersparnis und Allzeitbestpreis. Noch dazu kommen Tests / Rezensionen, die ich mir durchlese. Wenn entweder der Preis oder der Test schlecht ist, kommt der Deal nicht zustande.2. Steh ich auf Zgonc! Liegt einerseits an den 5 Jahren Garantie, die man relativ einfach beanspruchen kann, und andererseits wahrscheinlich daran, dass mein Opa immer zum Zgonc einkaufen ging 3. Werkzeugdeals kommen doch etwas zu kurz innerhalb eines Monats, da muss man mal bissl Gas geben, um andere Hobbyhandwerker zu supporten


Heut ist übrigens das Bauhausprospekt eingetrudelt. Just 4 Info 😁😁😁

Verfasser Redaktion

haha nein Gibt dafür ein paar Gründe:

1. Kam gerade das neue Prospekt heraus. Das geh ich durch und check jeden Preis einzeln auf Ersparnis und Allzeitbestpreis. Noch dazu kommen Tests / Rezensionen, die ich mir durchlese. Wenn entweder der Preis oder der Test schlecht ist, kommt der Deal nicht zustande.

2. Steh ich auf Zgonc! Liegt einerseits an den 5 Jahren Garantie, die man relativ einfach beanspruchen kann, und andererseits wahrscheinlich daran, dass mein Opa immer zum Zgonc einkaufen ging

3. Werkzeugdeals kommen doch etwas zu kurz innerhalb eines Monats, da muss man mal bissl Gas geben, um andere Hobbyhandwerker zu supporten

Wirst du von Zgonc gesponsert oder? 9 Zgonc Deals innerhalb von 24 Stunden

Für Geld würd ichs auch tun

[Zgonc] Einhell TE-AG 125 CE E-Winkelschleifer für 39,99 € statt 58,49 €
221°
30. Nov 2017eingestellt am 30. Nov 2017
Falls man ab und an mal was schleifen / trennen muss, kann man sich diesen 125er Winkelschleifer mal anschauen :D Sollte für die meisten Hobbyhandwerker vollkommen ausreichend sei… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

Verfasser Redaktion

stefovor 10 m

Jetzt hastas bald durch das Prospekt! 😁🤣 hot, für die einzelnen …Jetzt hastas bald durch das Prospekt! 😁🤣 hot, für die einzelnen Beschreibungen/die Arbeit



haha ja sind einige Artikel. Ähnliche schreib ich in einem Artikel zusammen (z.B. sind zwei gute Nasssauger dabei ) aber so hat jeder Artikel seine eigene Berechtigung Müsst ihr ihn wenigstens nicht durcharbeiten

Jetzt hastas bald durch das Prospekt! 😁🤣 hot, für die einzelnen Beschreibungen/die Arbeit
Bearbeitet von: "stefo" 30. Nov 2017
[Zgonc] Einhell TH-RH 900/1 Elektro-Bohr-/Meißelhammer für 60 € statt 69,20 €
236°
30. Nov 2017eingestellt am 30. Nov 2017
Wenn man rein auf die Ersparnis geht, ist der Deal mit seinen 12% nicht wirklich ein Burner. Doch habt ihr beim Zgonc eine Garantie von insgesamt 5 Jahren. Ich hab diese schon mal … Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

Verfasser Redaktion

Sparmozvor 38 s

[Bild]



HINTERHOLZ 8

3124051-Idyzu.jpg
[Zgonc / Bauhaus] Bosch Bitset/Steckschlüsselsatz, 43-tlg. für 17,99 € / 15,83 € statt 22,50 €
209°
29. Nov 2017eingestellt am 29. Nov 2017
Update 1
Mit der Bauhaus Bestpreisgarantie bekommt ihr das Set sogar für nur noch 15,83 € Danke @Marcus12345 für die Info!
Falls euch das 8,99 € Set zu klein ist, könnt ihr euch auch das 42-tlg. Set holen :D Kostet knapp das Doppelte, hat aber ein paar Schmankerl zusätzlich dabei :) Bosch Bitset/… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

Verfasser Redaktion

Marcus12345vor 1 m

naja gut beim bauhaus musst ihnen auch nachlaufen, falls du wirklich mal …naja gut beim bauhaus musst ihnen auch nachlaufen, falls du wirklich mal eine frage hast oder etwas nicht findestdenke bei jedem baumarkt bei uns, muss man wissen, was man braucht, sonst ist man verloren



Jop ist mir auch schon aufgefallen ... Hab mir im Kopf schon zusammengelegt, wo ich welche Produkte suche. Kommt ganz darauf an in welcher Abteilung bei den Baumärkten in meiner Nähe kompetente Mitarbeiter sind Fetter, Obi, Hornbach sind greifbar. Bauhaus gibt's bei uns leider keinen

ninurtavor 1 m

Obi-Mitarbeiter sind teilweise leider etwas demotiviert ... Positiv finde …Obi-Mitarbeiter sind teilweise leider etwas demotiviert ... Positiv finde ich aber, dass sie auch alle behinderten Mitarbeiter vom Baumax übernommen haben!



naja gut beim bauhaus musst ihnen auch nachlaufen, falls du wirklich mal eine frage hast oder etwas nicht findest
denke bei jedem baumarkt bei uns, muss man wissen, was man braucht, sonst ist man verloren

Verfasser Redaktion

Marcus12345vor 2 m

ja online ist der bauhaus eine katastrophe. wundert mich eh, dass die …ja online ist der bauhaus eine katastrophe. wundert mich eh, dass die überleben. aber ist mir sympathischer, als ein obi



Obi-Mitarbeiter sind teilweise leider etwas demotiviert ... Positiv finde ich aber, dass sie auch alle behinderten Mitarbeiter vom Baumax übernommen haben!

ninurtavor 14 m

Bauhaus hat das mim Onlinehandel leider mega verschlafen. Ansonsten wären …Bauhaus hat das mim Onlinehandel leider mega verschlafen. Ansonsten wären sie sicher auch hier prominenter unterwegs - alleine wegen ihrer BPG haha ja die BPG von Hornbach nutze ich persönlich z.B. oft für Hundefutter - und da lohnt es sich teilweise extrem



ja online ist der bauhaus eine katastrophe. wundert mich eh, dass die überleben. aber ist mir sympathischer, als ein obi

Verfasser Redaktion

Marcus12345vor 6 m

weiß jetzt wirklich nicht mit den prozenten. an sich egal. der liegt bei …weiß jetzt wirklich nicht mit den prozenten. an sich egal. der liegt bei mir ums eck und ich find den ohnehin meistens sehr günstig. schnäppchen such ich dann lieber im internet, als dass ich da für 1 euro retour die mitarbeiter "belästige" aber ja, wenns die aktion gibt, why not. wollt eigentlich eh nur sagen, dass mir der bauhaus lieber ist



Bauhaus hat das mim Onlinehandel leider mega verschlafen. Ansonsten wären sie sicher auch hier prominenter unterwegs - alleine wegen ihrer BPG

haha ja die BPG von Hornbach nutze ich persönlich z.B. oft für Hundefutter - und da lohnt es sich teilweise extrem
[Zgonc] Makita DLX6076T Combo Kit Akku-Maschinenset + 3 Akkus 5.0Ah für 799 € statt 1066,99 €
252°
29. Nov 2017eingestellt am 29. Nov 2017
Bei Werkzeug schwöre ich seit ein paar Jahren bereits auf Makita und bin dementsprechend immer auf der Suche nach guten Angeboten :D Dabei ist mir dieses Set in die Augen gefallen… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

Falls wer die Handkreissäge abgeben will, ich bräuchte eine :-)

Kommt natürlich auf die Arbeit an aber für den Standard Heimwerker machen die kleinen einfach mehr sinn. Hab meine 5,2ah gegen 2,6ah getauscht. Geringeres Gewicht ist einfach angenehmer zum Arbeiten. Und, wenn man nicht xx stunden schraubt halten die auch ausreichend lange. Und man hat ja mehrere.

coxi_vor 29 m

Zahlen sich die 100€ Aufpreis vom Möbelix Deal aus für die 5ah akkus statt …Zahlen sich die 100€ Aufpreis vom Möbelix Deal aus für die 5ah akkus statt den 3ah?Bin gerade auf der Suche nach so einem Set, hätte aber gerne statt dem Schlagschrauber die Stichsäge


Kommt drauf an wie lange du mit einem Akku arbeiten willst. Ich habe 3Ah Akkus und damit eine ganz große Hundehütte mit Balkon geschraubt( schrauben waren ca 6 cm lang). Mit 3 Akkus bin ich auch gut versorgt und tausche sie auch regelmäßig. Wenn man immer nur mit einem arbeitet geht der Akku der nur herumsteht schnell kaputt. Jedoch wenn ich bedenke dass eine Stichsäge mehr Strom braucht hmm. Du musst wissen was du damit vorhast...

m.moebelix.at/p/m…201

Das Set gibt es auch noch um 899,- hat eine Stichsäge dabei. 25€ gibt's noch mit dem Gutschein FRUEHLIX

Zahlen sich die 100€ Aufpreis vom Möbelix Deal aus für die 5ah akkus statt den 3ah?
Bin gerade auf der Suche nach so einem Set, hätte aber gerne statt dem Schlagschrauber die Stichsäge
[Zgonc] Einhell TE-HA 2000E Elektro-Heißluftgebläse für 29 € statt 37,73 €
255°Abgelaufen
6. Nov 2017eingestellt am 6. Nov 2017
Im neuen Prospekt vom Zgonc gibt's mal wieder das eine oder andere Schmankerl :) Dabei ist u.a. auch das Einhell TE-HA 2000E Elektro-Heißluftgebläse für nur 29 € inkl. Ver… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

ninurtavor 22 h, 33 m

Link? Finde nur das Angebot mit 37 €


ok,ihr habts recht...die um 19 hat auch keine Temperaturverstellung

Flockivor 47 m

? ...bei Amazon kostet das Ding 19€


Link würde mich auch interessieren.
Find auch nur das um 8€ teurere Ding

Edit: Ich glaub er meint die:

Einhell Heißluftpistole TH-HA 2000/1

amazon.de/gp/…1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1509990702&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Einhell+Heißluftpistole+TH-HA+2000%2F1+%282000+W%2C+2+Stufen%2C+max.+350°C%2C+4+Düsen%2C+Farbkratzer&dpPl=1&dpID=51RY48sB1dL&ref=plSrch
Bearbeitet von: "stefo" 6. Nov 2017

Verfasser Redaktion

Flockivor 37 m

? ...bei Amazon kostet das Ding 19€



Link? Finde nur das Angebot mit 37 €

? ...bei Amazon kostet das Ding 19€
[Zgonc] Einhell TE-RS 40 E Elektro-Exzenterschleifer für 49 € statt 60,45 €
243°Abgelaufen
6. Nov 2017eingestellt am 6. Nov 2017
Im neuen Prospekt vom Zgonc gibt's mal wieder das eine oder andere Schmankerl :D Dabei ist u.a. auch der Einhell TE-RS 40 E Elektro-Exzenterschleifer für nur 49 € inkl. Versand (… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

Preis/Leistung stimmen bei Einhell immer. Und bei Heimwerker-Einsatz halten die Geräte ewig!
[Zgonc] Krause Corda Alu 3-tlg. Teleskop-Mehrzweckleiter 3x7 Stufen mit Treppenfunktion für 77 € - 35% Ersparnis
287°Abgelaufen
29. Okt 2017eingestellt am 29. Okt 2017
Falls ihr euch gerade auf der Suche nach einer passablen Leiter befindet, könntet ihr beim ZGONC fündig werden. Hier erhaltet ihr derzeit die Krause Corda Aluleiter mit 3x7 Sprosse… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

Die selbe Leiter habe ich um 50€ beim Hofer gekauft... Der Hofer in Hainburg an der Donau hatte noch 2 stück am Donnerstag( da habe ich eine für meine Nachbarin gekauft). Ich habe die Leiter seid ca 1 Monat. Ich finde sie super praktisch. Nie wieder eine normale Stehleiter aus Aluminium! Holzleiter ist was anderes da man damit gehen kann...

k1rkvor 1 h, 9 m

Super Sache, danke. Bin in der Tat gerade auf der Suche nach einer Leiter. …Super Sache, danke. Bin in der Tat gerade auf der Suche nach einer Leiter. Ich hab jetzt keinen Plan... gibts Vor-/Nachteile gegenüber einer großen „normalen“ Stehleiter ohne Teleskop? Sollte damit bei 4m Raumhöhe gut arbeiten können.

Ich seh nur Vorteile bei dieser Leiter.
Jedoch die max. Arbeitshöhe sind glaub ich 3,6m.

Verfasser Redaktion

k1rkvor 8 m

Super Sache, danke. Bin in der Tat gerade auf der Suche nach einer Leiter. …Super Sache, danke. Bin in der Tat gerade auf der Suche nach einer Leiter. Ich hab jetzt keinen Plan... gibts Vor-/Nachteile gegenüber einer großen „normalen“ Stehleiter ohne Teleskop? Sollte damit bei 4m Raumhöhe gut arbeiten können.



Hmm .. Eine normale Stehleiter ist meist billiger, aber auch sperriger, da du ja nichts einziehen kannst. Bei der vorliegenden Leiter hast du nur etwas mehr Raumverlust als eine Standard 7-Sprossen-Leiter. Denke das sind die zwei größten Unterschiede Noch dazu bist du mit einer Teleskop-Stehleiter etwas flexibler bezgl. der Höhe und hast die Möglichkeit einer "Stufenfunktion", wie sie diese Leiter besitzt. Ist bei normalen Stehleitern eher untypisch, weil schwerer zu realisieren.

Super Sache, danke. Bin in der Tat gerade auf der Suche nach einer Leiter. Ich hab jetzt keinen Plan... gibts Vor-/Nachteile gegenüber einer großen „normalen“ Stehleiter ohne Teleskop? Sollte damit bei 4m Raumhöhe gut arbeiten können.
[Zgonc] Einhell TH-ID 720/1E Elektro-Schlagbohrmaschine von 9.10 - 14.10.2017 für 25 € - 28% Ersparnis
297°Abgelaufen
27. Sep 2017eingestellt am 27. Sep 2017
Falls ihr den Bohrhammer wirklich nur ab und an verwendet, ihn aber gerne im Hause wisst, könnt ihr den Einhell TH-ID 720/1E von 9.10.2017 - 14.10.2017 für nur 25 € kaufen! :o … Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

Hahah sorry guys wer lesen kann ist klar im vorteil 🙈

Verfasser Redaktion

skotty777vor 1 h, 18 m

Bei mir steht €39???

Steht doch eh das Datum da
9.10. - 14.10.

skotty777vor 1 h, 13 m

Bei mir steht €39???



Falls ihr den Bohrhammer wirklich nur ab und an verwendet, ihn aber gerne im Hause wisst, könnt ihr den Einhell TH-ID 720/1E von 9.10.2017 - 14.10.2017 für nur 25 € kaufen!

Schau doch mal hier

Bei mir steht €39???