261°
Zielpunkt Abverkauf: -10% auf Alles + 50% auf Elektro, Spiele und Co

Zielpunkt Abverkauf: -10% auf Alles + 50% auf Elektro, Spiele und Co

FoodZielpunkt Angebote

Zielpunkt Abverkauf: -10% auf Alles + 50% auf Elektro, Spiele und Co

Bei Zielpunkt hat heute der Abverkauf begonnen. Für uns heißt das

  • -10% auf Alles und zusätzlich
  • -50% auf Spielwaren, Textilien, Elektrogeräte, Töpfe und Möbel

Hintergrund ist bekanntlich der vor kurzem erfolgte Insolvenz-Antrag.

160049.jpg
Gültig freilich nur so lange der Vorrat reicht. Ausgenommen werden lediglich Bücher, Zeitschriften, Flaschenpfand, Zigaretten und das Produkt-Sortiment der Marke Tchibo/Eduscho

12 Kommentare

Redaktion

-50% auf Elektrogeräte? Na dann muss ich dort wohl mal vorbeischauen! Super Deal danke @Dani3l !

Redaktion

hab das schnell auch noch in den Titel ergänzt...

aiaiai... tut mir natürlich total leid um die ganzen Mitarbeiter richtig scheiße

dessen ungeachtet aber natürlich ein Mega-Hot für den Deal! Danke

habe Dir den Deal minimal optisch aufbereitet @Dani3l

für die Mitarbeiter, aber trotzdem danke für den Hinweis.

Weiß jemand ob die beim Zielpunkt auch Videospiele führen?

@Laughingman Kann mich nicht erinnern, dort jemals Videospiele gesehen zu haben, sicher bin ich mir aber nicht.

Mich wundert dass die Mitarbeiter noch arbeiten kommen , wenn sie nichtmal mehr ein Geld bekommen werden ...

Dani3l30. November 2015

@Laughingman Kann mich nicht erinnern, dort jemals Videospiele gesehen zu haben, sicher bin ich mir aber nicht.



Ich glaube mich zu erinnern dass die früher PS2 Games hatten (hatte aber Billa früher auch), aktuell hab ich leider keinen Plan mehr.
War schon ewig nimmer dort.

Kann bitte irgendwer der schon dort war sagen ob es dort PS3/PS4 Spiele gibt?

@RaphiSC2 War gerade dort, Spiele gibt es keine. Auch Elektrogeräte gab es in der Filiale in der ich war keine mehr.

@Peter Danke für die Verschönerung :-)

Denke mal das sie teurere Elektrogeräte wie Fernseher oder co an die Hersteller zurückgegeben haben wegen der Insolvenz, also würd ich mir da nicht zu viel erwarten

RaphiSC230. November 2015

Kann bitte irgendwer der schon dort war sagen ob es dort PS3/PS4 Spiele gibt?



Bei unserem gibts nur miese PS2 und Nintendo DS Games

War gerade dort,.das.meiste ist eigentlich schon vergriffen von den guten Sachen. Brettspiele sind aber recht viele dort falls.wer ein Geschenk für Weihnachten braucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text