Ziemlich beste Freunde (2011) + Download Link (VPN benötigt)
299°

Ziemlich beste Freunde (2011) + Download Link (VPN benötigt)

KOSTENLOS3,99€
28
eingestellt am 27. JulBearbeitet von:"NewcomerFM"
Der querschnittsgelähmte Philippe will dem jungen Driss aus der Banlieue eine Chance geben und stellt ihn als Pfleger ein. Wie sich herausstellt, hat er genau die richtige Wahl getroffen.
Video verfügbar bis: 01.08.2019 ∙ 22:10 Uhr

Direkter Download: (geht wohl nur mit VPN usw.)

HD: mediandr-a.akamaihd.net/pro…mp4

Mittel: mediandr-a.akamaihd.net/pro…mp4

Niedrig: mediandr-a.akamaihd.net/pro…mp4
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Einer meiner Lieblingsfilme.. der sollte unbedingt angesehen werden!
28 Kommentare
"Access denied" - zumindest beim ersten Link...
Die Links scheinen irgendwie bei mir nicht zu funktionieren...
auch nicht mit Jdownloader...
bei euch so?
Geht nur mit deutscher IP
firewithfire27/07/2019 11:37

"Access denied" - zumindest beim ersten Link...


bei mir auch, naja ev wird da geografisch der Link geschützt
versuche es mal mit einem VPN versuchen?
NewcomerFM27/07/2019 11:47

bei mir auch, naja ev wird da geografisch der Link geschütztversuche es …bei mir auch, naja ev wird da geografisch der Link geschütztversuche es mal mit einem VPN versuchen?


Ja sicher, das ist geo-restricted. Mit VPN oder Proxy gehts.
knauserer27/07/2019 11:48

Ja sicher, das ist geo-restricted. Mit VPN oder Proxy gehts.


kannst du es den anderen kurz und einfach erklären?
Mit germanproxy kann man es zumindest ansehen, download link wird bisschen komplizierter
unseen_unsung27/07/2019 12:00

Mit germanproxy kann man es zumindest ansehen, download link wird bisschen …Mit germanproxy kann man es zumindest ansehen, download link wird bisschen komplizierter


Also, ich kann auch so sehen, ganz normal mit Opera (ohne VPN)
Bei mir läuft es auch ohne Proxy oder sonstwas, direkt im Chrome-Browser.
Funktioniert auch bei mir ohne VPN. Hätte mich auch gewundert, bei den offiziellen Mediatheken von ARD, ZDF usw hatte ich noch nie Probleme mit österreichischer IP. Hot und danke!
3354394-FQRaf.jpg
Wer es nicht streamen kann, kann den Film heute um 16.00h auf NDR ansehen bzw. aufnehmen

In der ARD Mediathek auch "Plötzlich Papa" mit Omar Sy noch für 2 Tage
Bearbeitet von: "Gonzales" 27. Juli
Hab beim orf schon aufgenommen vor 1 Jahr sowas. Ist echt interessant der Film. Es gibt eine amerikanische neuverfilmung im Amazon zu 95% gleich wie die französische nur der gefällt mir doch nicht so sehr...
Warum die Amis den 1:1 nachgedreht haben versteh ich nicht
Ein Hammer Film was jeder mal gesehen haben soll
patrick27/07/2019 14:23

Warum die Amis den 1:1 nachgedreht haben versteh ich nicht


Nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein. Synchronisierte filme mit für den Ami unbekannte Schauspieler laufen Übersee nicht, mit Untertitel schon gar nicht. Meines Wissens nach gibt es bei der Synchronisation in USA zu wenig Sprecher/teuer/eher schlecht, Vermarktung teuer/unsicher. Daher werden Rechte gekauft und mit bekannten Schauspielern neugedreht. Siehe Stieg Larssons Millenium Trillogie, Reykjavik Rotterdam --> Contraband....

Schade wirds wen bei uns alle über den super neuen Hollywood Blockbuster sprechen und das original aus einem unserer Nachbarländer nicht kennen.
Bearbeitet von: "DineM" 27. Juli
Danke. Hat auch mit österreichischer IP funktioniert
Einer meiner Lieblingsfilme.. der sollte unbedingt angesehen werden!
Grundsätzlich ist das ein Film den ich jedem empfehlen kann
Richer_Harder27/07/2019 22:38

Grundsätzlich ist das ein Film den ich jedem empfehlen kann


Dem kann man nur zustimmen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text