Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Zombie City Defense 2 (Android) gratis im Google PlayStore ohne Werbung / ohne InApp-Käufe
245° Abgelaufen

Zombie City Defense 2 (Android) gratis im Google PlayStore ohne Werbung / ohne InApp-Käufe

KOSTENLOS2,19€Google Play Store Angebote
16
245° Abgelaufen
Zombie City Defense 2 (Android) gratis im Google PlayStore ohne Werbung / ohne InApp-Käufe
eingestellt am 18. AugBearbeitet von:"WizardofSonic"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zombie City Defense 2 ist ein taktisches Tower Defense Spiel.

In naher Zukunft ist die Welt durch ein Virus, welches die Menschheit in Zombies verwandelt, zerstört worden. Du spielst für die Eisen Corps, die letzte Verteidigung der
Zivilisation. Baue eine Verteidigung auf, befehlige eine vielzahl an verschiedenen Einheiten um die Zombiebedrohung zu stoppen und finde heraus wie es Hoffnung für die Menscheit gibt.

236063.jpgZombiegriller von Fackelmann installiert
Zusätzliche Info
16 Kommentare
Zombies gehen immer.
WizardofSonic18/08/2020 22:33

[Bild] Topper Zombie?



Früher oder später werde ich so aussehen.
Bin ich zu blöd oder ist das Game extrem umständlich zu verstehen? Die Bedienung alleine ist extrem ungenau. Muss teils x mal zoomen um eine Einheit auszuwählen und die Karte dreht sich häufig ungewollt nicht in die gewünschte Richtung. Der Frustfaktor bisher ist enorm
Bearbeitet von: "Benjamin_S" 19. August
Benjamin_S19/08/2020 15:23

Bin ich zu blöd oder ist das Game extrem umständlich zu verstehen? Die B …Bin ich zu blöd oder ist das Game extrem umständlich zu verstehen? Die Bedienung alleine ist extrem ungenau. Muss teils x mal zoomen um eine Einheit auszuwählen und die Karte dreht sich häufig ungewollt nicht in die gewünschte Richtung. Der Frustfaktor bisher ist enorm


Deinstallieren und der Frustfaktor ist weg - war ja eh für lau oder?
WizardofSonic19/08/2020 21:31

Deinstallieren und der Frustfaktor ist weg - war ja eh für lau oder?


Eh nur dachte vielleicht verstehe ich nur das Prinzip des Games ned und jemand kann mich aufklären. Aber ich zocke eh schon zu viele Android Games parallel. Sea Game, Cover Fire, defense zone 2 HD, pubg mobile aktuell
Bearbeitet von: "Benjamin_S" 19. August
Benjamin_S19/08/2020 21:32

Eh nur dachte vielleicht verstehe ich nur das Prinzip des Games ned und …Eh nur dachte vielleicht verstehe ich nur das Prinzip des Games ned und jemand kann mich aufklären


Kann auch noch sein, aber wenns dich frustiert, gone next - Der kauf im Google Playstore lässt eh späteres downloaden zu falls sich da doch noch was ergibt. Ich teste die Games fast immer am PC. Am Smartphone ist es manchmal mit der Steuerung anders.
WizardofSonic19/08/2020 21:36

Kann auch noch sein, aber wenns dich frustiert, gone next - Der kauf im …Kann auch noch sein, aber wenns dich frustiert, gone next - Der kauf im Google Playstore lässt eh späteres downloaden zu falls sich da doch noch was ergibt. Ich teste die Games fast immer am PC. Am Smartphone ist es manchmal mit der Steuerung anders.


Du meinst mit Android emulator oder Smartphone Spiegeln?
Emulator
Benjamin_S19/08/2020 21:38

Welchen? Gute idee


Wie gut bist du in Englisch, welche Rechenpower hast du und wie gut bist du mit Programmen im Allgemeinen?

Ohne Antwort empfehle ich mal den LDPlayer 4
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 19. August
WizardofSonic19/08/2020 21:41

Wie gut bist du in Englisch, welche Rechenpower hast du und wie gut bist …Wie gut bist du in Englisch, welche Rechenpower hast du und wie gut bist du mit Programmen im Allgemeinen?Ohne Antwort empfehle ich mal den LDPlayer 4


Englisch passt, Pentium i5 , 8 GB RAM, gtx 1060 mit 6 gb Grafik RAM, gaming Laptop von HP
Bearbeitet von: "Benjamin_S" 19. August
WizardofSonic19/08/2020 21:41

Wie gut bist du in Englisch, welche Rechenpower hast du und wie gut bist …Wie gut bist du in Englisch, welche Rechenpower hast du und wie gut bist du mit Programmen im Allgemeinen?Ohne Antwort empfehle ich mal den LDPlayer 4


Ich nehme an du weisst eh dass man Maus und Tastatur auch ans Smartphone anschließen kann? Geht dir vermutlich hauptsächlich um die Bildschirm Größe
Eigentlich darum das ich bis heute Smartphones ablehne und ich bin kein Technikfeind ganz im Gegenteil
WizardofSonic19/08/2020 22:01

Eigentlich darum das ich bis heute Smartphones ablehne und ich bin kein …Eigentlich darum das ich bis heute Smartphones ablehne und ich bin kein Technikfeind ganz im Gegenteil


Ich mache so viel wie nur möglich am Smartphone von den Dingen die man normal am PC macht. Also Fotobearbeitung teils. Kalender, Mail usw. Aber nicht immer ganz problemlos, weil einfach alle Smartphone Tastatur Apps ..heisse sind leider
Bearbeitet von: "Benjamin_S" 19. August
Ok, ich brauch das Mobiltel. nur zum telefonieren, und dann nimmt man besser kein Smartphone (schon alleine wegen Akkulaufzeit) Lade mein Gerät 1x pro Woche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text