ZoneAlarm Pro 2010 + Einjahreslizenz kostenlos ab 10.11. @Zonealarm.com
54°Abgelaufen

ZoneAlarm Pro 2010 + Einjahreslizenz kostenlos ab 10.11. @Zonealarm.com

Anonym6936
eingestellt am 9. Nov 2009

Ab Morgen, 10.11.09 um 7:00 Uhr, kann man ZoneAlarm Pro 2010 kostenlos herunterladen und erhält eine Einjahres-Lizenz gratis dazu.

ZoneAlarm Pro 2010 enthält neben einer Firewall auch einen  Phishing- und Spyware-Schutz.

Quelle: winfuture.de/new…tml

PS: Der Link zur Zonealarm-Homepage verweist derzeit noch auf die falsche Seite. Ich vermute das ändert sich morgen früh.

Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer Verfasser
der korrekte Link lautet: promotions.zonealarm.com/sec…day Wäre nett, wenn jemand den Link im "zum Deal"-Button ändern könnte - danke.
Avatar
Anonymer Benutzer
es wird eine kreditkarte benötigt nicht jeder hat eine kreditkarte ich zumindest nicht.... es können bis zu 3pcs betrieben werden wenn mir einer abgeben würde... LG
Avatar
Anonymer Benutzer
Chip.de ist von dem Angebot nicht gerade begeistert: chip.de/new…tml
Avatar
Anonymer Benutzer
das is scheisse man braucht eine Kreditkarte. Bei der vorherigen Aktion hat man keine gebraucht.
Avatar
Anonymer Benutzer
CHIP Online meint: Finger weg! CHIP Online rät dazu, auf die Gratis-Vollversion zu verzichten. Es ist höchst fragwürdig, warum Sie sich für eine Gratis-Vollversion durch den undurchsichtigen Registrierungs-Dschungel kämpfen müssen.
Avatar
Anonymer Benutzer
Hm, wenn das Angebot 100% kostenlos ist, eine Kreditkarte aber trotzdem gebraucht wird...Scheint irgendwie fragwürdig zu sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text