Zoombits Angebote

Zoombits Angebote

0 heiße Deals
20% auf Alles! @Zoombits
44°
ABGELAUFEN
Dies & Das
20% auf Alles! @ZoombitsAnonym1218
... mit dem Gutscheincode 20ostern (sprich Zwanzig Ostern)
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

man muss doch nicht gleich beleidigend werden hier man man man...
Avatar

@Horst Lesen ist nicht deine Stärke, oder? "20% Preisnachlass auf alle Artikel bei unserer Oster Sonderaktion." (und nicht alle Artikel der Oster Sonderaktion.)
Avatar

Nicht auf alles sondern nur auf "alle Artikel der Oster Sonderaktion"

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

55°
ABGELAUFEN
Dies & Das
20% Rabatt auf Memory Artikel - 32 GB USB für 23,99 € inkl. Versand @ZoombitsAnonym4204
Zoombits hat ja eh schon günstige Preise. Bis heute 24 Uhr gibt es noch einmal 20 % auf die gesamte Speichersparte - Gutscheincode: memory20 . Wer also günstig einen großen Stick braucht, sollte hier… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

Gutscheincode kommt die Meldung seie ungültig!! sehr schade!!
Avatar

Bei Bestellungen aus Österreich bitte aufpassen: Zollgebühren werden hier nicht erstattet! Scheinbar dürften für Bestellungen außerhalb Deutschlands jetzt auch Versandgebühren anfallen. (Österreich war bis nach der letzten Neuübernahme auch noch versandkostenfrei.)
Avatar

Es ging mir in diesem Fall speziell um den Stick und nicht um Karten oder Festplatten. Vielleicht braucht der Eine oder Andere ja doch einen Speicher für die Hosentasche. Also regt euch bitte nicht auf. Ihr müsst ja nicht bestellen.
Avatar

Schade.. Micro SD Karten zählen wohl nicht zu den Memoryartikeln - Es tut mir leid, dieser Gutschein ist eingeschränkt auf bestimmte Produkte ..
Avatar

LOL. Sogar mit 20% Code ist eine USB 3.0 Festplatte teurer als bei Amazon ...
104°
ABGELAUFEN
Dies & Das
I-ON Vortex+ Mini Full-HD Mediaplayer für EUR 29,25 @ Zoombits.deXStoneX
Wer einen Full-HD Mediaplayer ohne Netzwerkfähigkeit sucht, dürfte mit diesem bis 13.03.2011 08:00 Uhr MEZ gültigen Schnäppchen @ Zoombits.de glücklich werden. Die technischen Daten lesen sich sehr… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

Danke für den Tip. Habs noch nicht gekauft aber eben vor und les im Moment recht viel über das Thema.
Avatar

Da ist November 2010 ein Update rausgekommen, dass auch header compression unterstützt. Falls du noch eine alte Firmware drauf hast oder ein Gerät für das kein Update raus gekommen ist einfach mkWDclean.exe verwenden. Schmeisst den Müll wieder raus.
Avatar

Na wenn du dich so gut auskennst, wie schaut es den mit dem Western Digital TV HD Live Media Player aus ? Der kann ja mkv und da hab ich nichts gelesen, daß es nicht klappt. Weisst du da genaueres ?
Avatar

Header compression vertragen auch alle Fernsehr nicht (LG, Samsung, ...) Schwachsinn eines Enticklers der sich einbildet die Industrie erziehen zu müssen. Kannst dir ja mal die Diskussionen im Netz durchlesen. Ist aber in ein paar Sekunden konvertiert.
Avatar

Ah ok sorry. Naja der + kann ja auch nicht gescheid mkv abspielen wenn das stimmt.
110°
ABGELAUFEN
Elektronik
4 Tage lang 20% Rabatt bei Zoombits: Sony Kopfhörer, USB-Stick, MP3-PlayerAnonym6
gültig bis 06.01.2010 Seit heute bis einschließlich Montag gibt es mit dem Gutscheincode " PJSUN20 " 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Der Versand ist bei Zoombits bekanntlich kostenlos und d… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

Dankeee den Transcend Stick habe ich mir sofort bestellt
Avatar

Wollte nur anmerkten, dass der "Geizhals"-Link zeigt irgendwie auf "Idealo"

Hab mir auch die weißen gekauft! Cool, die verlangen nicht einmal für Österreich Versandkosten!
Avatar

Hab auch grad die weißen bestellt, bin mal auf die Versanddauer gespannt.

@mensa In weiß gibt es die Sony Kopfhörer noch - sind aber um 2€ "teurer". Hab mir diese bestellt :-)
203°
ABGELAUFEN
Dies & Das
Memory Stick von Transcend 16 GB für 14,46€ @Zoombits.deAnonym2876
MemoryStick von Transcend für nur 16,07 inkl. Gratislieferung nach AT u D. Mit dem Gutscheincode kasse10 spart man 10% und kommt auf 14,46€ (Geizhalspreis: 20€ )
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

ich habe meinen Stick leider immer noch nicht bekommen. Er wurde am 2. Dezember verschickt.
Avatar

Gibt es wieder für 18,02€. Mit dem Gutschein "nikolaus20" kommt man dann auf 14,42€. Also nochmal 4ct billiger.
Avatar

meiner ist heute angekommen. habe kein benchmark gemacht sondern nur mal eben ein paar kopiervorgänge mit supercopier unter windows 7 angeworfen. 11,5 MB schreiben 13-14 MB Lesen für den preis wirklich n super stick!
Avatar

So, Stick ist gestern angekommen alles bestens gelaufen, Geschwindigkeit passt auch soweit, 8,98 MByte/s Schreiben 13,4 MByte/s Lesen
55°
ABGELAUFEN
Dies & Das
The Rok Group übernimmt Zoombits. Werden die offenen Bestellungen doch noch verschickt? Weitere Informationen angekündigtAnonym7
Viele Preisjäger warten immer noch auf ihre Zoombits-Einkäufe. Nun gibt es Neuigkeiten, die auf ein gutes Ende hoffen lassen. Beginnen wir mit einer Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse: … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

habe gerade auch eine email von paypal erhalten: 25. Okt 2010 Rücklastschrift von Memorybits/Zoombits/Lovememory Abgeschlossen Glück gehabt!
Avatar

habe auch die rückzahlung erhalten
Avatar

hab eben 3x paypal rückzahlung auf meine kreditkarte bekommen, manchmal is paypal echt sehr genial Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen. alle 3 bestellungen sind auf "cannot fullfill"...
Avatar

heute nach 3 wochen versandzeit ware erhalten - glück gehabt
Avatar

also meine Bestellung von der 60% Aktion hat nun den Status "S6 - GC - CANNOT Fulfil", habe den Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt, bin mal gespannt wann und ob ich mein Geld zurück erhalte!
288°
ABGELAUFEN
Dies & Das
Zoombits und Memorybits insolvent? Wo bleibt meine Bestellung? Was nun?Anonym7
Kürzlich stellte Zoombits einen  60% Rabatt-Gutschein online , was dazu führte, dass Zoombits inkl. Memorybits und Lovememory mehrere Stunden komplett ausgelastet waren und der ganze Lagerbestand inne… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Informationen auf der Zoombits-Website : 'ZoomBits' hat einen neuen Besitzer Der neue Besitzer dieser Webseite nennt sich 'The Rok Group'. Es wurde von dem vorigen Inhaber ein Konkurs angelegt. Eine Konferenz der Gläubiger ist bereits einberufen worden. Weitere Informationen hierzu wird Ihnen in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen. Wir 'The Rok Group' freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Webseite am 14 Oktober 2010 gekauft haben. 'The Rok Group' hat keine Verbindung mit den vorhergehenden Aktionören oder den vorhergehenden Inhaber dieser Webseite. 'The Rok Group' möchte Ihnen gerne mitteilen, dass wir unser Bestes tun werden allen Kunden zu helfen bei denen wir eindeutig ersehen können das die Zahlung eingegangen ist aber die Ware nicht versendet wurde. Es geht hierbei um Bestellungen die in dem Zeitraum vom 28. September bis zum 13 Oktober aufgenommen wurden. Wenn Sie allerdings Fragen haben sollten zu einer Bestellung die vor dieser Zeitraum liegt, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und werden unser Bestes geben Ihnen eine Lösung vorzuschlagen - obwohl wir hierfür legal nicht verpflichtet sind. Wir möchten Ihnen dennnoch entgegen kommen und Ihnen einen guten Kundenservice bieten. Es wird ungefähr 10 Tage daueren bis die Webseite wieder vollständig auf dem laufenden ist. Wir möchten erst denjenigen Kunden weiter helfen die Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wenn Sie davon betroffen sind wird Ihnen in den nächsten Tagen ein E-Mail zu gesendet, indem Ihnen mitgeteilt wird welche Möglichkeiten Sie haben um eine passende Lösung für Sie zu finden. Wir werden mit dem vorherigen Bestizer zusammen arbeiten und versuchen Zahlungseingängen einzusehen. Wir verstehen, dass dies eine stressvolle Übergangszeit für Sie seinen wird, besonders nachdem Sie keine Informationen erhalten haben und es weiterhin Ihnen nicht möglich war Kontakt aufzunehmen. Hierfür möchten wir uns besonders entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis für diese unglückliche Situation. Allerdings war es uns aus rechtlichen Gründen nicht möglich Sie vorher zu benachrichtigen Wir werden Ihnen weitere Informationen am Montag den 18 Oktober 2010 zukommen lassen. Sie werden dann von uns erfahren was weiterhin passieren wird und wann Sie eine weitere E-Mail erwarten können. Mit freundlichen Grüßen Rok Group Limited (Posted by Order of the Board 15 October 2010)
Avatar

Dealtastisch.de mailt nicht nur ALTE Kunden unverlangt an, sondern bespamt ganz Europa mit gekauften Adressen, ohne vorher die Genehmigung für Werbung geholt zu haben. FINGER WEG VON DIESEM LADEN. Da sind Kriminelle am Wert. Nicht unterstützen, dann hört es irgendwann auf.
Avatar

ey hansmaulwurf: Haste noch deine Husqvarna?
Avatar

das kommt davon, wenn man jede dubiose bude weiterempfiehlt
Avatar

Auf jeden Fall ist die Info falsch, dass ihr eine Überweisung bei der Bank rückbuchen lassen könnt. Sobald das Geld beim Empfänger auf dem Konto ist könnt ihr bei einr normalen Überweisung nichts mehr machen. Das die Bank für den Überweisungsrückruf 25 Euro will, hehe, da sieht man mal wieder, dass sich Banken mit sogenannten kostenlosen Kontomodellen die Gebühren wieder auf anderem Weg holt. Bei meiner Sparkasse kostet das 7 Euro. Bei Lastschrift könnt ihr das Geld aber problemlos und kostenlos mindestens 6 Wochen lang zurück buchen lassen.
367°
ABGELAUFEN
Dies & Das
60% Rabatt bei Zoombits - Weihnachten lässt grüßenAnonym7
Update 1

Update, 30.09.: Derzeit ist kein Checkout im Warenkorb möglich. Im englischen Shop heißt es: "I'm sorry but checkout is currently offline"

Bei Zoombits ist man ja bereits Rabattgutschein gewohnt. Dieses Mal haben sie sich aber mit einem 60% Rabattgutschein selbst übertroffen. Das Ganze läuft unter dem Motto des Weihnachtsvorverkaufs. … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

Ah den Gutschein werden's wieder deaktivieren, sobald sie die Bezahlungsfunktion wieder freigeben.
Avatar

bei mir geht der Gutschein noch, nur kann ich einfach nicht auschecken was für eine Scheiße!!
Avatar

Kannst zur Zeit nix machen, haben die Funktion deaktiviert...btw ist der Gutschein nimma gültig, gilt bis 30. Sep 14:00. mfg
Avatar

Mhh ich kann im Warenkorb die Ware leider nicht bestellen Weiß jemand was ich machen muss?
Avatar

@NoName Es kommen zu den 30€ auch immerhin noch 5€ (manchmal auch mehr) Versandkosten hinzu. Außerdem muss man bei einer Bestellung, bekanntermaßen, auch warten oder es kann Lieferprobleme geben (Artikel beschädigt oder kommt erst gar nicht). Dann hören sich 40€ schon nicht mehr so viel an.
119°
ABGELAUFEN
Elektronik
Mini-Lautsprecher "Hamburger" für nur 3€ bei ZoombitsAnonym6
Zoombits will sich wohl von den günstigeren Nachbauten des beliebten X-Mini II Lautsprechers trennen. Für gerade einmal 3,22€ inklusive Versand bekommt man die "Hamburger" , die eigentlich nichts… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

Meine Satzbildung ist etwas fragwürdig. Bin halt schon müde...
Avatar

Scheint jetzt 17,95€ zu kosten. Hab da wohl ein Schnäppchen gemacht zu haben . zoombits.de/ges…299
Avatar

hmm scheint so... schade... kennt einer nen ähnliches ding für nen ähnlichen preis? (Ich weis dumme frage xD)
Avatar

Gibts nicht mehr oder ?? Man sieht keine Produkte mehr unter dem Link. Mfg
Avatar

20% hab ich aber nicht mehr bekommen, aber 10% reichen auch! ^^
60°
ABGELAUFEN
Elektronik
In-Ear-Hörer Sony MDR-EX76LP für 11€ bei ZoombitsAnonym2
Wer letztes Mal zu spät war, hat jetzt wieder die Möglichkeit die In-Ear-Hörer Sony MDR-EX76LP für günstige 10,99€ inkl. Versand (Idealopreis: 30€ ) bei memorybits.co.uk zu bestellen. Diesmal … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

Dass sie beim Zoll nicht zimperlich sind weiß ich aufgrund zahlreicher dealextreme-Bestellungen, aber aufgemuckt haben sie noch nie. Die Rechnung hab ich jetzt von zoombits bekommen, allerdings mit 11,00 Euro und nicht 10,99 Euro, wie auf der paypal-Bestätigung angegeben. Hoffentlich scheitert's jetzt nicht daran... :roll:
Avatar

kann mich nicht an meine letzte Zoombits-Bestellung erinnern, bestelle aber oft bei Zavvi und Co. eigentlich sollte der Preis schon außen auf dem Umschlag ersichtlich sein. Wenn das nicht so ist, dann liegt zumindest die Rechnung drin. Und der Zoll ist da mit dem Paket öffnen eigentlich nicht so zimperlich. Auf jeden Fall ziemlich lästig. Hast du noch die Bestellbestätigung? Die sollte doch eigentlich genügen...
Avatar

Na super, meine Kopfhörer liegen jetzt beim Zoll und ich soll ihnen Rechnung + Überweisungsbelege schicken. Sollte der Sendung nicht eine Rechnung beiliegen, die keine Fragen offen lässt? :evil:
Avatar

Hab noch einen erwischt, danke für den Tipp!
Avatar

Solche Sachen braucht ihr in Großen Stückzahlen
95°
ABGELAUFEN
Elektronik
SanDisk Cruzer Slice 8GB für 10€ bei ZoombitsAnonym6
Bei Zoombits gibt es mit dem Gutscheincode " mad40m " 40% Rabatt auf den SanDisk Cruzer Slice mit 8GB Speicher. Zusammen mit dem kostenlosen Versand kommt man so an den derzeit günstigsten 8GB-Sti… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

Hab' mir noch rechtzeitig zwei geholt ;P
Avatar

@StyleForceOne Ne, kann nun leider nicht mehr bestellt werden.
Avatar

Nicht auf Lager steht da.. Kann ich trotzdem bestelln und bekomms dann für den Preis wenn's ihn wieder gibt? Greetz Sebo
Avatar

@itsame Ignoriert den Beitrag: hab gerade festgestellt, dass in den AGB die 1€-Klausel enthalten ist (bei Nichtnutzung 1€ pro Monat).
Avatar

Grade noch gesehen, den "SuperTalent Pico C 8GB Gold" gibt es in Verbindung mit klarmobil für 4,95€: cgi.ebay.de/kla…f30 (Zu beachten gilt, dass klarmobil die SIM-Karte bei Vertragsschluss definitiv zurückhaben will)
139°
ABGELAUFEN
Dies & Das
Langsamer 16GB USB-Stick für 19,98€ mit Gutscheincode usb360m @ZoombitsAnonym501
Somit der günstigste Stick im Geizhals-Preisvergleich (dort liegt der Preis bei 27€).
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

Peter :@mark aber wegen 6€ bzw ner leicht teureren alternative jetz hier son uffmukk zu machen is kinderkacke leute Ich mucke nicht auf sondern weise dich nur darauf hin. Aufmucken schaut anders aus.
Avatar

Peter :@mark ja ihr ösis mit eurem “um”. das verwirrt. um den preis heißt bei mir nah dran am preis. aber euer “um” ist wahrscheinlich unser “für”. aber wegen 6€ bzw ner leicht teureren alternative jetz hier son uffmukk zu machen is kinderkacke leute 6 euro mögen bei 300 euro warenwert kinderkacke sein, bei 20 euro warenwert sind das aber aber 30%
Avatar

@mark ja ihr ösis mit eurem "um". das verwirrt. um den preis heißt bei mir nah dran am preis. aber euer "um" ist wahrscheinlich unser "für". aber wegen 6€ bzw ner leicht teureren alternative jetz hier son uffmukk zu machen is kinderkacke leute
Avatar

Peter :bis auf das, dass es quasi keine mainboardchipsätze gibt die mehr als 30-35 MB/Sek, mit usb2.0, schaffen… beispiel gefällig? techpowerup.com/rev…tml
Avatar

Peter :@mark 6€ sind hier gut investiert hier gehts um was gleichwertiges. sowas ist ideal für die mp3 musiksammlung im auto. die dates nicht täglich up, und wenn du sie mal mit den FAV vollgespielt hast passt das. und 6 euro sind 6 euro, ich seh da jetzt keine alternative drin!
71°
ABGELAUFEN
Entertainment
Nintendo Wii Remote für € 21,99 mit Gutscheincode @ZoombitsAnonym758
Mit dem Gutschein ' pjat20 ' gibt's nochmal 20% auf die aktuellen Preise, so auch auf die original Wii-Remote € 28,53 - 20% = € 21,99, kostenlose Lieferung (!). Geizhalspreis: 30€ .
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

der Promo-Code vita30 geht nicht mehr, aber auch der Code newsale20 geht immer noch. Alle Waren kommen aus UK von einer Limited. Werden beim Zoll immer begutachtet, deswegen dauert es etwas länger. Aber ansonsten stimmt die Qualität.
Avatar

korki :die sind wirklich günstig, im saturn wollten die 39,99 für einen haben … hab direkt 2 mal einen controller bestellt, mit dem 30% gutschein von vor 2 wochen, der eine war innerhalb einer woche da der andere erst heute, der wurde vom zoll angeguckt wo ist denn der andere gutschein mit 30 pro?
Avatar

@Daniel, Danke, good Job! Den anderen Gutschein hab' ich doch glatt übersehen.
Avatar

die sind wirklich günstig, im saturn wollten die 39,99 für einen haben ... hab direkt 2 mal einen controller bestellt, mit dem 30% gutschein von vor 2 wochen, der eine war innerhalb einer woche da der andere erst heute, der wurde vom zoll angeguckt
Avatar

Das Wii-Lenkrad für 4,25 Euro ist auch ein gutes Angebot von zoombits.
41°
ABGELAUFEN
Dies & Das
Integral 4GB Mini USB Stick für 8€ @Zoombits.deAnonym780
Andere (große) USB-Sticks mit 4GB kosten sonst etwa 10€. Siehe dazu Geizhals . Gutscheincode pjat20 im Warenkorb eingeben.
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

der Admin hat jetzt meine Fehler ausgebessert. Jetzt stimmt der quick deal. @taigawutz Woher?
Avatar

...und mit dem Gutschein cbcbs20 kostet er sogar nur 8 Euro inkl. Porto... und dann wird's schon interessanter
Avatar

und schweineteuer ist er auch. für 10 EUR bekommt man schon die doppelte Speicherkapazität. Nicht nur No-Name USB Stick's und auch keine Ziegelstein-großen ^^
Avatar

1. linkt es auf zoombits und nicht auf amazon 2. kostet er dort 10,- (mit dem gutschein kassa10 -10% macht 9,-) 3. bei amazon kostet der stick 15,- und wird über den marktplatz verkauft
146°
ABGELAUFEN
Elektronik
Günstige CD/DVD Rohlinge bei ZoombitsAnonym6
Ein neuer Gutscheincode ( ZBDE20 ) bei Zoombits gewährt noch bis 12. Oktober satte 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Zoombits ist ein Shop welcher aus der Schweiz versendet und hauptsächlich Zubeh… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

Also wenn Ihr (wie ich) den externen Shops und deren Zahlungsweisen mißtraut, dann kann ich hierzu mal folgendes vom Stapel lassen: Ich bestelle meine Rohlinge BEI XMediatrade, Dramotch, etc. ÜBER Amazon ;-) Der Vorteil liegt auf der Hand.. Lieferung von "wo auch immer" ABER Bezahlung via Amazon-Payments - also sicher. Will heißen, der Webshop bei dem ihr bestellt kommt so niemals mit Euren Kreditkartendaten oder paypal-konten in Kontakt ;-) denn Amazon bezahlt den Betrag an den Shop und ihr bezahlt nur an Amazon ;-)) *fg Somit hat nur Amazon Eure Bankverbindung, aber ein Amazon Konto hat eh fast jeder, und da sind die Daten wenigstens sicher :-) Habe grade erst wieder die 100er Verbatim DVD+R für um die 20 EUR plus Versand gekauft... (über Amazon, bei XMediatrade) - funktioniert prima amazon.de/dp/…mp; Also bevor ich irgendeinem dubiosen Shop im Ausland meine Paypal Daten in den Rachen schmeiße, dann lieber so.. denn die meisten dieser Shops sind dort ebenfalls als Drittanbieter vertreten Ach ja, bei Käufen über Drittanbieter trotzdem immer die Versandkosten im Auge behalten, gell? Gruß, Tonne
Avatar

>Wozu noch Rohlinge? Genau meine Meinung. Nur in ganz seltenen Fällen benötige ich noch Rohlinge. Der €/GB Preis ist bei den Festplatten fast genau so gut.
Avatar

ACHTUNG: Zollrückerstattung nur für DE
Avatar

bei mir das selbte, ich brenne nur XBOX360 und Wii spiele, soviel manchmal DVDR Images für Bekannte, die noch keinen Streaming Client haben. Also vielleicht 5 Rohlinge im Monat
Avatar

@DerZwerg Ja hab nen Wiikey 2 eingabaut aber mitlerweile is der nicht mal mehr nötig lässt sich auch alles via software machen
29°
ABGELAUFEN
Dies & Das
4GB Mini-USB Stick für 8,49€ @Zoombits.deAnonym354
Mit Gutscheincode exklusiv20
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

der Kingston DataTraveler Mini Slim 4GB ist im Prinzip genauso groß, ein Markengerät und auch nicht teurer (http://geizhals.at/eu/a354412.html)
Avatar

Weil das ein Minni Teil ist und deswegen einwenig mehr kostet
Avatar

wieso sollen 8,50 für einen 4GB-Stick ein Schnäppchen sein?
33°
ABGELAUFEN
Dies & Das
Kitsound X3i: Tragbare Stereolautsprecher für 7,99€ @Zoombits.deAnonym6
Mit Gutscheincode: exklusiv20 Die kleine Lautsprecher haben eine internen Akku welcher über USB geladen werden kann. Laut Produktbeschreibung soll dieser bis zu 7 Stunden halten. Tests, Kundenmei… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

Och stimmt, ich packs noch in den Quick Deal rein.. :oops:
Avatar

Gutschein “exklusiv20” verwenden nehm ich mal an...
Avatar

Also bei mir steht da 10 Euro?
38°
ABGELAUFEN
Dies & Das
Bluetooth Headset Samsung WEP-410 für 11,97€ @Zoombits.deAnonym354
Mit dem Gutscheincode exklusiv20 kommt man auf den Preis von 11,97€ inkl. Versand. Geizhalspreis: 24,40€
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

Wird blöder Weise mit UK Kaltgerätestecker geliefert!
Avatar

ciao.de/Sam…863 hier findet man einen positiven Erfahrungsbericht...
Avatar

Ah schon gesehen - ist kompatibel ... Trotzdem jemand Erfahrungen damit?:)
Avatar

Jemand Erfahrung damit? v.a. in Verbindung mit iphone3gs