(Zucker-)Wasser mit Geschmack - 1,5l bei Merkur 4+4 gratis
404°

(Zucker-)Wasser mit Geschmack - 1,5l bei Merkur 4+4 gratis

16
Läuft bis 19/02/2020eingestellt am 12. FebBearbeitet von:"ThomasHausmann"
Enspricht 61Cent pro Liter. Solange der Vorrat reicht .
Zusätzliche Info
MERKUR AngeboteMERKUR Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Hot für den Titel
Aber leider falsch - die Abbildung zeigt auch Cola Zero, da ist kein Zucker drin.
Hot für die Überschrift.
Und Süßstoff ist noch schlimmer als Zucker
16 Kommentare
Hot für den Titel
Aber leider falsch - die Abbildung zeigt auch Cola Zero, da ist kein Zucker drin.
El.Cheapo12/02/2020 19:03

Aber leider falsch - die Abbildung zeigt auch Cola Zero, da ist kein …Aber leider falsch - die Abbildung zeigt auch Cola Zero, da ist kein Zucker drin.



Done
Hot für die Überschrift.
Und Süßstoff ist noch schlimmer als Zucker
caramella12/02/2020 19:42

Hot für die Überschrift.Und Süßstoff ist noch schlimmer als Zucker


So viele studien behaupten das Gegenteil, aber caramella weiß es besser anscheinend
shy12/02/2020 20:41

So viele studien behaupten das Gegenteil, aber caramella weiß es besser …So viele studien behaupten das Gegenteil, aber caramella weiß es besser anscheinend


Vermutlich hat sie ihre eigene Studie verfasst
Shmuel11212/02/2020 21:14

Vermutlich hat sie ihre eigene Studie verfasst


Leute die behaupten aspertan sei ungesünder sind zucker sind mir ungeheuer
shy12/02/2020 21:27

Leute die behaupten aspertan sei ungesünder sind zucker sind mir ungeheuer


Du musst ein echter Fachmann sein, nicht einmal den Stoff von dem du schreibst, schreibst du richtig

Wenn du recht haben magst, geb ich dir recht, ich habe keine Zeit und Lust für eine Grundsatzdiskussion. Ich werfe nur das Stichwort Aspartam und Schweinemast ins Rennen...könnte Gründe haben

PS: Wäre nett wenn du die Titel der angebotenen Studien verlinken oder zumindest nennen könntest. Lesen bildet ja bekanntlich ^^
Bearbeitet von: "caramella" 12. Februar
caramella12/02/2020 21:50

Du musst ein echter Fachmann sein, nicht einmal den Stoff von dem du …Du musst ein echter Fachmann sein, nicht einmal den Stoff von dem du schreibst, schreibst du richtig Wenn du recht haben magst, geb ich dir recht, ich habe keine Zeit und Lust für eine Grundsatzdiskussion. Ich werfe nur das Stichwort Aspartam und Schweinemast ins Rennen...könnte Gründe haben PS: Wäre nett wenn du die Titel der angebotenen Studien verlinken oder zumindest nennen könntest. Lesen bildet ja bekanntlich ^^


Es geht nicht um recht haben oder nicht, aber dieser Aberglaube das aspertam ungesünder sein soll als Zucker wurde schon oftmals widerlegt. Wenn du keine Lust auf Diskussionen hast, dann schreib auch keine Kontroversen Themen ins Internet?

suessstoff-verband.info/suessstoff-wissen/haeufige-irrtuemer/suessstoffe-werden-in-der-schweinemast-eingesetzt/

zeit.de/2008/15/Stimmts-Suessstoff

Ich sehe nicht, was so schlimm sein soll an aspertam bei der schweinemast? Geht ja nur um die Akzeptanz der Nahrung und wird nur bis zum 4. Monat benutzt?
Bearbeitet von: "shy" 12. Februar
caramella12/02/2020 21:50

Du musst ein echter Fachmann sein, nicht einmal den Stoff von dem du …Du musst ein echter Fachmann sein, nicht einmal den Stoff von dem du schreibst, schreibst du richtig Wenn du recht haben magst, geb ich dir recht, ich habe keine Zeit und Lust für eine Grundsatzdiskussion. Ich werfe nur das Stichwort Aspartam und Schweinemast ins Rennen...könnte Gründe haben PS: Wäre nett wenn du die Titel der angebotenen Studien verlinken oder zumindest nennen könntest. Lesen bildet ja bekanntlich ^^

en.m.wikipedia.org/wik…rsy

Scroll runter zu den referenzen, sind über 30 studien drinnen über aspertam und seine Effekte auf die Gesundheit.
Caramella hat anfangs von Süßstoff geschrieben und nicht von Aspartam. Es ist daher richtig, wenn sie sagt, dass (mancher) Süßstoff gesünder ist als Zucker.
Topfenknoedi12/02/2020 22:23

Caramella hat anfangs von Süßstoff geschrieben und nicht von Aspartam. Es i …Caramella hat anfangs von Süßstoff geschrieben und nicht von Aspartam. Es ist daher richtig, wenn sie sagt, dass (mancher) Süßstoff gesünder ist als Zucker.


In den Getränken oben ist aber aspertam drinnen und sie hat nie gesagt, dass mancher Süßstoff gesünder ist als Zucker.
Is ma alles wurscht. Der Deal ist hot. Punkt.
Weiß jemand zufällig ob da Almdudler Zuckerfrei auch dabei ist oder nur die abgebildeten Getränke
Alissa_Waldher14/02/2020 13:10

Weiß jemand zufällig ob da Almdudler Zuckerfrei auch dabei ist oder nur d …Weiß jemand zufällig ob da Almdudler Zuckerfrei auch dabei ist oder nur die abgebildeten Getränke


Almdudler arbeitet nicht mehr mit Coca Cola zusammen. Ist daher ein ganz anderes Produkt.
Brosef14/02/2020 15:55

Almdudler arbeitet nicht mehr mit Coca Cola zusammen. Ist daher ein ganz …Almdudler arbeitet nicht mehr mit Coca Cola zusammen. Ist daher ein ganz anderes Produkt.


Alles klar. Danke!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text