Zur Pollensaison: Tempo plus - Geld zurück Aktion
322°Abgelaufen

Zur Pollensaison: Tempo plus - Geld zurück Aktion

9
eingestellt am 31. Mär

*) Aktionspackung Tempo plus kaufen
*) Aktionscode und persönliche Daten angeben, den Kassenbon hochladen
--> Kaufpreis zurückerstattet bekommen


Teilnahmeberechtigt ist jeder Verbraucher mit einem Mindestalter von 18 Jahren und einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien und Luxemburg.
Pro Teilnehmer können insgesamt 3 Aktionsprodukte im Aktionszeitraum für die Teilnahme an der Aktion registriert werden.
Die Aktion findet im Zeitraum 01.04.2017 bis 30.07.2017 statt. Nur Aktionsprodukte, die innerhalb dieses Zeitraums bei teilnehmenden Händlern erworben wurden und deren Kaufdatum aus der hochzuladenden Rechnungskopie eindeutig hervorgeht, berechtigen zur Teilnahme an der Aktion.

  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
9 Kommentare

Redaktion

Danke!

welche sind den die "teilnehmenden Händler"? auf der website sind keine aufgelistet (stand 31.3)

Ich vermute die üblichen also dm, Bipa, müller, und co - wenn du eine Packung mit code findest dürfts ziemlich egal sein wo gekauft, Hauptsache du hast den Kassenbon..

Hat schon jemand die aktionspackungen gesehen? Steht da was spezielles oben? War soeben beim bipa im 10. und hab dort nur die "normalen" packungen gefunden.

Verfasser

war heute bei Müller - leider noch keine Aktionspackung gefunden, auch bei DM und Bipa nicht. Wird wohl ein wenig dauern, bis die in den Regalen stehen

Hab 3 Stück beim Müller in den City Arkaden in Klagenfurt gekauft.
Habs danach gleich auf der Website registriert (alle 3 Stück) und ein paar Stunden später kam die Mail, dass die Daten erfolgreich überprüft worden sind und ich das Geld innerhalb der nächsten zwei Wochen am Konto habe

Verfasser

Gesichtet bei Bipa und Merkur

Weiß wer ob die 3 Stück pro Person oder pro Haushalt sind? In den Bedingungen würd ich jetzt nur pro Person finden.

na wenns so in den Bedingungen steht xD. Ich vermute mal ganz genau genommen ist es pro Kontoinhaber
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text