Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Zusätzlich 25GB Speicher für 6 Monate
693°

Zusätzlich 25GB Speicher für 6 Monate

7
eingestellt am 29. Okt
Grad bei den Kollegen von mydealz gesehen.

Anleitung :

1. Bei Dropbox anmelden
2. Ein dort gespeichertes Bild öffnen
3. Rechts auf öffnen und Pixler X auswählen
4. Bild in Pixler etwas verändern und auf Speichern klicken
5. Im Speichern Dialog auf den Banner klicken

und somit bekommt ihr zusätzlich 25GB Speicherplatz für 6 Monate.
Leider zeitlich begrenzt aber immerhin

All Credits to MrNiceguy83(mydealz)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nicht schlecht, aber leider fast wertlos da zeitlich begrenzt...
Nervig ist auch, dass man Dropbox neuerdings nur noch auf 3 Geräten nutzen kann.
7 Kommentare
Nicht schlecht, aber leider fast wertlos da zeitlich begrenzt...
nice, gut zum kurzfristigen auslagern
Dropbox ist toll, aber mit deren idiotischer Preispolitik können sie mich gern haben. 1 TB als Minimum ist doch lächelrich.
Nervig ist auch, dass man Dropbox neuerdings nur noch auf 3 Geräten nutzen kann.
Ich finds für die "Eigenen Dateien" recht brauchbar im Free Modus. Wenn man Fotos, Musik und Videos wegläßt reicht der Speicher doch ganz gut aus.
Tintifax7629/10/2019 16:03

Nervig ist auch, dass man Dropbox neuerdings nur noch auf 3 Geräten nutzen …Nervig ist auch, dass man Dropbox neuerdings nur noch auf 3 Geräten nutzen kann.


Bin deshalb zu Owncloud gewechselt. Hier kann ich beliebig viele Geräte syncen.
Tintifax7629/10/2019 16:03

Nervig ist auch, dass man Dropbox neuerdings nur noch auf 3 Geräten nutzen …Nervig ist auch, dass man Dropbox neuerdings nur noch auf 3 Geräten nutzen kann.


Probemonat anmelden, alle Geräte die man so hat einloggen, und dann wieder kündigen - Geräte bleiben danach weiterhin angemeldet. Wenn man später mal ein Gerät tauscht, muss man einen kostenpflichtigen Monat für die Prozedur nehmen, aber besser ein schlechter Workaround als gar keiner...
Habe zwar auch eine eigene self-hosted Nextcloud Instanz, aber war noch zu faul zum wechseln, und der Dropbox Client ist auf diversen Endgeräten halt einfach wirklich wirklich gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text