Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
zzzartsplittrige Buttertopfengolatsche @ Hofer (ab Mo. 15.4.)
534° Abgelaufen

zzzartsplittrige Buttertopfengolatsche @ Hofer (ab Mo. 15.4.)

0,59€0,99€-40%Hofer Angebote
30
aktualisiert 15. Apr (eingestellt 10. Apr)Bearbeitet von:"girltalk"
Update 1
Hmhmmmm... Buttertopfengolatsche
Bored out of my skull (!) von den Amazon Frühlingsangeboten. Deshalb habe ich beschlossen mich auf die einfachen Dinge des Lebens zu konzentrieren.

Das bedeutet - auf Topfengolatschen @ Hofer.

Nun kenne ich den grossen Zwiespalt an Gefühlen hier bei PJ was Hofer Topfengolatschen betrifft. Teilt sich ca. so hart auf wie die Wählerschaft der Republikaner und Demokraten jenseits des grossen Teichs. Manche mögen sie, manche nicht (die Topfengolatsche). Aber ich plaudere wieder einmal viel zu viel.

Um doch noch (sehr ungewollt) zum Punkt zu kommen: es ist keine gewöhnliche Topfengolatsche die verbilligt ist, sondern (vielleicht die Gleiche wie immer).... aber neuerdings(?) als "Zartsplittrige Buttertopfengolatsche" angepriesene.

Bedeutet auf gut Deutsch: alle erdenklichen Kalorien wurden in diesem zarten Ding für euch reingepackt, was geht!

Zartsplittrig... das taugt mir genug um es als Deal mit ellenlangen Text zu posten.

Sorry wenn ihr mittlerweile auch fadisiert seid. Amazon ist an allem schuld!!
Zusätzliche Info
Hofer Angebote

Gruppen

30 Kommentare
@girltalk ab Montag 15.4.
Gonzalesvor 2 m

@girltalk ab Montag 15.4.


Danke (typo)
aja. Frühlingsangebote sind. naja nemma wiedermal 160 Windeln...
Mir schmeckt zumindest mal die, die es bis jetzt gab/gibt. Zartsplittrig klingt nach extra Kalorien. Super!
die heißt meines Wissens nach immer schon so und ich find sie seeeeeeeehr geil!
k1rk10/04/2019 14:37

Mir schmeckt zumindest mal die, die es bis jetzt gab/gibt. Zartsplittrig …Mir schmeckt zumindest mal die, die es bis jetzt gab/gibt. Zartsplittrig klingt nach extra Kalorien. Super!


Es sind genau die gleichen Backwaren, nur hat jetzt jede ein upgradendes Adjektiv. Thats Marketing.
Besser als die vom Lidl? Habe ausnahmsweise mal eine gekauft und fand die nicht annähernd so gut wie vom x-beliebigen Bäcker.
Jonny.Lingovor 39 m

Es sind genau die gleichen Backwaren, nur hat jetzt jede ein upgradendes …Es sind genau die gleichen Backwaren, nur hat jetzt jede ein upgradendes Adjektiv. Thats Marketing.


Bingo, Lingo
hat bei mir funktioniert
propervor 23 m

Besser als die vom Lidl? Habe ausnahmsweise mal eine gekauft und fand die …Besser als die vom Lidl? Habe ausnahmsweise mal eine gekauft und fand die nicht annähernd so gut wie vom x-beliebigen Bäcker.


Das kann man ohne Einzelheiten nicht so im Raum stehen lassen!

Es geht um eine ernste Kaufentscheidung für alle Interessierten. Also, hast Du eine Lidl Golatsche oder eine Hofer Golatsche gekauft? Und war ausreichend Topfen drin? Und warum missfiel sie Dir? War sie nicht zartsplittrig genug?!
Bearbeitet von: "girltalk" 10. April
Lidl, und die hatte einen speckigen, fettigen Teig.
proper10/04/2019 17:11

Lidl, und die hatte einen speckigen, fettigen Teig.


Zu deiner Frage betreffend der Qualität der Hofer Topfengolatsche:

Auf einer Skala...

...die von 1 -- wie "Engelsgesang in deinem Ohr bei einem samtigen Sundowner auf einem schönen Boot, den feurigen Ibiza Sonnenuntergang betrachtend"

... bis 10 -- wie Magengrippe in der Arbeit um 07:30 an einem eiskalten, dunklen, windigen, kalten, sehr kalten Morgen im Jänner....

...ist die Hofer Topfengolatsche (im Rahmen des Preis-Leistungsverhältnisses) eine stolze 4.26
Dann wäre die Hofer-Golatsche der vom Lidl noch überlegen, die wäre eher bei 6.
Generell hinkt die Qualität der vom italienischen Lidl hinterher. Was dort angeboten wird kann ein guter Bäcker nicht besser und die Normalpreise sind so wie bei uns Angebotspreise.
Zartsplittrig = Wort des Jahres 2019
girltalk10/04/2019 21:12

Zu deiner Frage betreffend der Qualität der Hofer Topfengolatsche:Auf …Zu deiner Frage betreffend der Qualität der Hofer Topfengolatsche:Auf einer Skala......die von 1 -- wie "Engelsgesang in deinem Ohr bei einem samtigen Sundowner auf einem schönen Boot, den feurigen Ibiza Sonnenuntergang betrachtend"... bis 10 -- wie Magengrippe in der Arbeit um 07:30 an einem eiskalten, dunklen, windigen, kalten, sehr kalten Morgen im Jänner.......ist die Hofer Topfengolatsche (im Rahmen des Preis-Leistungsverhältnisses) eine stolze 4.26


ich beneide Menschen die es vor 9 Uhr in die Arbeit schaffen
New_Ding10/04/2019 22:24

ich beneide Menschen die es vor 9 Uhr in die Arbeit schaffen


Peer-Pressure! Wir leben leider im Land der überfleissigen Frühaufsteher...
...bis auf die langschlafenden faulen Säcke in Wien natürlich (Quelle: Bundeskanzler)
girltalk10/04/2019 22:44

Peer-Pressure! Wir leben leider im Land der überfleissigen …Peer-Pressure! Wir leben leider im Land der überfleissigen Frühaufsteher... ...bis auf die langschlafenden faulen Säcke in Wien natürlich (Quelle: Bundeskanzler)


ich war einmal um 8 Uhr in der Ubahn, NIE WIEDER!
New_Ding10/04/2019 23:09

ich war einmal um 8 Uhr in der Ubahn, NIE WIEDER!


Ich nehme mal stark an Du hast Dich in einer 'Hot-Dog Situation' wiedergefunden
(in der Du das Hot-Dog warst )
(ist im schwitzigen Sommer besonders lustig...)

Ich persönlich bin ja total abgelenkt, weil ich die vollausgeruhten Morgenmenschen ungläubig anstarre... also die die so ausschauen wie auf der Nöm Guten Morgen Milch mit Calcium & VitaminD.
girltalk10/04/2019 23:24

Ich nehme mal stark an Du hast Dich in einer 'Hot-Dog Situation' …Ich nehme mal stark an Du hast Dich in einer 'Hot-Dog Situation' wiedergefunden(in der Du das Hot-Dog warst )(ist im schwitzigen Sommer besonders lustig...)Ich persönlich bin ja total abgelenkt, weil ich die vollausgeruhten Morgenmenschen ungläubig anstarre... also die die so ausschauen wie auf der Nöm Guten Morgen Milch mit Calcium & VitaminD.


ich war umzingelt von schulkindern
New_Dingvor 45 m

ich war umzingelt von schulkindern


3311047-fpbpu.jpg

Da kann schon mal ein Trauma überbleiben
@girltalk simply good - da bin ich mir sicher (also die Posts, Golatsche muss ich erst kaufen)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text