Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
zzzartsplittriges Laugeneck @ Lidl (ab heute!)
282° Abgelaufen

zzzartsplittriges Laugeneck @ Lidl (ab heute!)

10
eingestellt am 15. Aprlokal
Das sollten sich Laugengebäckfans, zu denen ich mich zähle, keinesfalls entgehen lassen. Gut schauts auf jeden Fall aus!

Edit: hab mir eben 2 Exemplare geholt. Die Dinger sind ne Wucht. Und wenn sie dann noch warm sind..
Zusätzliche Info
Lidl AngeboteLidl Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Dein Laugeneck ist ebenfalls zartsplittrig!
girltalkvor 4 m

Dein Laugeneck ist ebenfalls zartsplittrig!


Tatsache! Werd ich gleich mal updaten, danke
Perfekt. Meine Jause ist gerettet danke
zzzartsplittrig ist offenbar voll im Trend, was kommt als nächstes? - zzzartsplittrige Nägel, Glaskaraven, Möbel, ...
just4vor 4 h, 32 m

zzzartsplittrig ist offenbar voll im Trend, was kommt als nächstes? - …zzzartsplittrig ist offenbar voll im Trend, was kommt als nächstes? - zzzartsplittrige Nägel, Glaskaraven, Möbel, ...


Zartsplitternde Nerven liegen meines Wissens fast überall im Trend - vor allem in Wien!
mjam, frische Teiglinge aus China, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. 20 Cent sparen und dafür geht der Bäcker um die Ecke ein.
AlecStoonevor 8 m

mjam, frische Teiglinge aus China, da läuft einem das Wasser im Mund …mjam, frische Teiglinge aus China, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. 20 Cent sparen und dafür geht der Bäcker um die Ecke ein.


Ein etwas teurer Import?

Über diese "Teiglinge" weiss ich zwar nicht Bescheid, aber im sehr ähnlichen (Hofer not Lidl) Buttertopfengolatschen-Deal gibt's ein Beweisfoto das zeigt "Herkunft Österreich".

Nur um mal mit ein paar Vorurteilen aufzuräumen.
Übrigens, dass die Diskonter nicht so liebevoll backen werden wie die Oma, ist schon mal sicher.

Ich hab aber leider keine für mich liebevoll backende Oma. Daher vertraue ich mit einem Herz voller Hoffnung auf solche zartsplittrigen Angebote.
Bearbeitet von: "girltalk" 16. April
Und da ich schon so schön im Redefluss bin - seid zuversichtlich dass obwohl der Bäcker um die Ecke vielleicht eingeht....... der Konditor wird es nicht tun!

Dafür sorge ich mit meinem regelmässigen 'Kaffee mit Tortenschnitte' Konsum!
*heimische Wirtschaft kräftig ankurbelnd*
AlecStoonevor 8 h, 28 m

mjam, frische Teiglinge aus China, da läuft einem das Wasser im Mund …mjam, frische Teiglinge aus China, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. 20 Cent sparen und dafür geht der Bäcker um die Ecke ein.


Mmmh, klingt ja exotisch wenns 20 Cent wären wärs ja n Träumchen. Letztens war ich mal beim Bäckers ums Eck. Abgesehen von der nicht grad üppigen Auswahl hat ein Schokocroissant locker 2,20 gekoster. Ich bin jetzt kein Rechenkünstler, aber ich bin mir fast sicher, dass Lidls Nougat-Nuss Croissants nicht 2€/Stk kosten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text