13000€ Objektiv um 94$

11
eingestellt am 19. Jul
Zusätzliche Info
Sonstiges
11 Kommentare
Geht in die Geschichte der Preisfehler ein
voll enttäuscht von Preisjäger. was war los? warum nix gepostet?
max319/07/2019 15:41

voll enttäuscht von Preisjäger. was war los? warum nix gepostet? ( …voll enttäuscht von Preisjäger. was war los? warum nix gepostet?



man wollte es bestimmt nicht aufpushen, damit das Risiko auf Storno möglichst gering bleibt^^

seien wir ehrlich - Preisfehler öffentlich zu posten ist eigentlich selbstmord, wenn man das Produkt selbst bekommen will.
Das war aber in Österreich und Deutschland nicht zu bekommen? Scheint nur in den USA gewesen zu sein 🤭
Ja war Amazon USA
@Markus danke, erst jetzt gesehen das es schon was dazu gibt
Bearbeitet von: "KoltesPunti" 22. Juli
Reines Marketing.
Zitat:

Amazon liefert Amazon beweist bei der Sache aber durchaus Größe: Denn man hat diese Bestellungen nicht storniert, sondern wird den Bestellern tatsächlich die Kameras und das Zubehör zum Preis von jeweils 94,48 Dollar liefern. Das tut finanziell wohl weh, Amazon wird es sich aber sicherlich leisten können.

Glaubt jemand ernsthaft daran?
Hat wer den Link zum Objektiv? Welches das war auf Amazon.com ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen