150€ Energiekostenausgleich - Stillstand

eingestellt am 20. Dez 2022
Im Frühjahr diesen Jahres wurden ja die 150€ Gutscheincodes per Post an alle Haushalte verschickt. Ich habe den Antrag sofort online eingereicht und dieser steht noch immer im Status "Eingelangt". Habe auch im Freundeskreis gefragt und bei denen steht aber im Antragsstatus "Eingelöst". Hat noch jemand das gleiche Problem? Bei der Hotline komme ich nie durch und E-Mail Adresse gibt's keines. Weiß echt nicht wenn ich fragen soll. Stromanbieter wird bestimmt auf Bund verweisen und dass sie nix machen können. So unnötig kompliziert alles....
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6 Kommentare

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    Bei Deiner Jahreabrechnung wird es dann verrechnet!
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    Servus. Ist da nicht gestanden, dass es automatisch mit der nächsten Jahresabrechung verrechnet wird? Man musste ja auch seine Zählernummer angeben, wenn ich mich recht entsinne. LG
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    korrekt. bei mir wurde es schon gegenverrechnet. also es ist genau so passiert, wie sie es angekündigt haben
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    ich habs das anze relativ spät eingereicht ende oktober
    und hab 2 tage später schon ein email von meinem stromanbierter erhalten das d zuschuss angekommen ist
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    Wird mit der Jahresabrechnung gegengerechnet! Musst also auf diese warten!
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    Wird wie schon erwähnt mit der Jahresabrechnung abgerechnet. Die ist bei jeden anders. Meine kommt immer im April.
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