25% Pickerl bei (I-/E-)Spar u Rewe (Billa, Merkur)

3
eingestellt am 16. Jun 2020
Gibt's hier wirklich niemanden mit Draht ins Marketing der Lebensmittelhändler, zu deren Druckern, Grafikern, Werbemedien? Pickerl-Aktionen haben ja Wochen an Produktions- bzw Vorlaufzeit - und trotzdem sickert auf PJ so gar nix vorzeitig durch.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Wochen an Produktions- bzw. Vorlaufzeit? Ich glaub du hast was verschlafen...

Abgesehen davon wird in den Bereichen selten jemand seinen Job riskieren, in Summe wird der Personenkreis der diese Infos hat eher klein sein.
Was genau möchtest du den wissen
AI9224/06/2020 22:06

Was genau möchtest du den wissen


Ich würde einfach gerne am Montag schon wissen, was zB BILLA ab Donnerstag im Angebot hat. Mit oder ohne Pickerl.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text