25% sticker bekommen ?

11
eingestellt am 17. Mär
Hey ich hätte da mal ein blöde Frage aber wo kann ich die 25% sticker bekommen finde die nur sehr selten und dann auch nur zufällig..
Zusätzliche Info
Geld sparen - Tipps und Tricks

Gruppen

11 Kommentare
Vielleicht sagst du mal zuerst welche Sticker
Billa: Im Prospekt (nur die aus dem Postkasten, nicht aus der Filiale) oder auf gratis Zeitungen
Bei Selbstbedienung einfach mal PLU 9266 probieren
Oder einfach der Person an der Kasse sagen auf welche Produkte du gerne die 25% hättest. Ohne lästiges Sticker besorgen und kleben. Funktioniert bei BILLA und Spar.
Maex18/03/2020 14:22

Bei Selbstbedienung einfach mal PLU 9266 probieren


Wie gebe ich das an der Kasse ein? Einfach die Nummer 9266?
Keine Ahnung, noch nie gemacht
bruni_8418/03/2020 20:28

Oder einfach der Person an der Kasse sagen auf welche Produkte du gerne …Oder einfach der Person an der Kasse sagen auf welche Produkte du gerne die 25% hättest. Ohne lästiges Sticker besorgen und kleben. Funktioniert bei BILLA und Spar.


Leider nicht überall! Bei vielen bestehen sie auf die Pickerl! Auch herzeigen reicht oft nicht. müssen geklebt oder sie Entsorgen die Pickerl.
Bearbeitet von: "vera" 19. März
Einfach mal lieb an der Kassa fragen! Aber vor dem Einkauf
vera19/03/2020 16:20

Leider nicht überall! Bei vielen bestehen sie auf die Picker! Auch …Leider nicht überall! Bei vielen bestehen sie auf die Picker! Auch herzeigen reicht oft nicht. müssen geklebt oder sie Entsorgen die Pickerl.


Hab diese Erfahrungen auch gemacht
3484107-Uqzfh.jpg3484107-fAJ10.jpg
Muss man an den Selbstbedienungskassen nur den Code scannen oder gibt eine PLU Ingabemöglichkeit?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen