58Zoll TV Verschicken

1
eingestellt am 19. Jun
Muss meinen LG 58Zoll innerhalb Österreichs verschicken. Kann man es normal verschicken oder ist das Spedition? Hat ja weit unter 30kg, nur das Paket ist halt groß ... falls es jemand schon gemacht hat und die ungefähren Preise weiß dann wäre ich euch sehr dankbar 🙏🏻
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Meines Wissens nach nimmt GLS die größten Pakete an, ob sich das mit einem 58" TV ausgeht weiß ich aber nicht. Maximale Abmessungen sind: Umfang des Paketes zzgl. längste Seite: max. 3 m (maximale Länge: 2 m, maximale Höhe: 60 cm, maximale Breite: 80 cm)
Preis ca. 11€
Und ich weiß leider auch nicht wie hoch die Pakete bei GLS versichert sind!

Wenn es sich mit GLS nicht ausgeht wirst irgendein Kleintransportunternehmen beauftragen müssen.
Bearbeitet von: "SpeedyGonzales" 20. Juni
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen