Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

ABGELAUFEN-Button funktioniert nicht

3
eingestellt am 10. MaiBearbeitet von:"mani_der_schani"
Funktioniert der ABGELAUFEN-Button nicht?
Weder z.B. beim BB-8 hier noch beim Falken wird darauf reagiert (oder ignoriert) !?
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Ich glaube das müssen mehrere User/innen als abgelaufen melden, damit man eine Meldung bekommt und wenn noch mehr melden wird er dann in Folge automatisch beendet, sonst könnte jeder von jedem den Deal beenden.

@Peter kanns dir sicher erklären
Markus10/05/2019 10:57

Ich glaube das müssen mehrere User/innen als abgelaufen melden, damit man …Ich glaube das müssen mehrere User/innen als abgelaufen melden, damit man eine Meldung bekommt und wenn noch mehr melden wird er dann in Folge automatisch beendet, sonst könnte jeder von jedem den Deal beenden. @Peter kanns dir sicher erklären


Genau so ist es! Entweder mindestens 10 melden das als abgelaufen - dann passiert es automatisch, und ansonsten braucht die Redaktion teilweise etwas länger mit den ganzen Meldungen, das sind teilweise 100te am Tag,...
Alles klar, damit ist mir das klar - Danke für die Info!

Dachte immer da wär ein Automatismus dahinter
Bearbeitet von: "mani_der_schani" 10. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen