Ich habe - wie wahrscheinlich viele hier - am 27.10. bei der About You 50% Aktion einiges bestellt.
Drei von vier Sendungen wurden auch schon verschickt. Allerdings schreibt mir About You gestern Abend, also vier Tage nach der Bestellung, dass einige Artikel jetzt doch "nicht lieferbar" seien und storniert mir die vierte Lieferung mit fünf Artikeln.
Ich bin einigermaßen sauer, ich habe nämlich den Rahmen der Aktion relativ ausgereizt, da ich für die ganze Familie bestellt habe. Hätte mir sonst Alternativen bestellt wenn ich das gleich gewusst hätte. Die Verfügbarkeit der Artikel im Warenkorb hat sich beim Bestellen eh schon laufend verändert, da gehe ich schon davon aus das das stimmt.
Hat noch jemand von euch die E-Mail bekommen?

14 Kommentare
sortiert nachNein im Ernst, da sollten sie gleich die Gutscheinbedingungen anders machen, aber im Nachhinein das Bestellvolumen drücken und auf Verfügbarkeit rausreden find ich nicht ok.
Jedoch werde ich JEDES MAL am Tag nachdem mein Paket verschickt wurde informiert, dass nun meine Größe wieder verfügbar ist. Natürlich aber zum Vollpreis oder deutlich teurer.
Nur falls das noch jemandem passiert: Nachfragen lohnt sich!
Interessant finde ich, dass eine ganze Lieferung wegfällt, und nicht nur einzelne Artikel daraus. Da waren sicher nicht alle als "nur noch x Stück verfügbar!" markiert.
Danke fürs teilen eurer Erfahrungen!
Mich stört es zB viel mehr wenn Conrad etwas (JBL Box) offensichtlich zu billig verkauft, das Geld abbucht und sich dann trotz Lagerbestand auf "Ausverkauft" ausredet obwohl der Fehler eindeutig bei Conrad liegt.