Ähnliche Deals, statt Sammeldeal

eingestellt am 29. Aug 2022
Hallo Preisjäger,

Mich würde interessieren wie ihr folgendes seht. Aktuell hat Amazon mehrere Angebote auf PC-Gaming Zubehör und daher werden von den PJ-Mitarbeitern fleißig Deals gepostet. Grundsätzlich sind einige Desls recht gut, daher soll es so sein. Aber nun zum eigentlichen Problem: in den letzten Stunden sind 9 verschieden Deals mit Gaming-Headsets gepostet und heiß geworden. Dazu kommen mehrere Mikrofone, Mäuse, Tastaturen, Webcam. (weitere 10 Deals)

Meiner Meinung ist das nicht zielführend. Für Leute die kein Interesse an Gaming-Zubehör haben, ist es einfach nur störend. Und selbst wenn ich mir aktuell ein Headset kaufen wollen würde, wäre es sinnvoller, diese in einem Sammeldeal zu vereinen. Bei der hohen Anzahl an Deals, kann man den einen richtigen Deal leichter übersehen.

Also lieber Preisjäger, was sagt ihr dazu?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

1 Kommentar