AirPods knack Geräusche

2
eingestellt am 1. Dez
Hallo Leute!

Da sicher ein paar von euch die Airpods von Apple geholt haben, hätte ich mal eine Frage.

Knacken eure Airpods auch immer beim Starten und Pausieren?
Also wenn sich die Pods Ein- und Ausschalten?

Kategorien
    2 Kommentare

    Redaktion

    Hab mir die Air Pods bei der letzten Saturn Aktion geholt und ich höre zwar kein knacken aber dafür ein piepsen wenn keine Musik läuft. Ist wohl normal so wenn du ein ähnliches Problem hast..

    Also meine spielen nur die Aktivierungsmelodie wenn ich sie reingebe. Beim Musikhören habe ich weder ein knacksen noch ein piepsen.

    Hab lediglich die Version erwischt, wo man den Deckel vom Case hin und her schieben kann und es dann leicht knackst..
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text