Aktuelle Probleme mit der Preisjäger App?

4
eingestellt am 12. AprBearbeitet von:"Kamikaze01"
Hallo.

Seit heute (12.04.2019) morgen haben meine Freundin und ich Probleme mit der Preisjäger App.

Ist das also ein generelles Problem? Geht es noch jemanden so? Über den Browser funktioniert alles normal.

Habe bereits die Cache Daten der App gelöscht und Handy neu gestartet - Ohne Erfolg

Nach öffnen der App, steht immer nur der Hinweis "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

Ich: Samsung S9+ mit Android 9
Freundin: Xiaomi 4X mit Android 8 (glaube ich)

LG

203714-JZLB3.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Ich leite das gleich weiter, danke für den Hinweis!

Hast du die neueste Version der App? Schon mal eine komplette Neuinstallation probiert?
Bearbeitet von: "ninurta" 12. April
Hallo und Danke für die Rückmeldung.

Habe nun alle Ad-Blocker deaktiviert, alle App Daten gelöscht, App komplett deinstalliert, Handy neu gestartet und App neu installiert.

Danach versucht wieder einzuloggen - jedoch ohne Erfolg App scheint keine Verbindung zum Server zu bekommen...
Ansonsten funktioniert mein Internet normal...

**********

AAARGH !! Habe gerade gemerkt, dass es an mir lag.
Im LTE Netz funktioniert es...
Habe heute meinen VPN Client Einstellungen geändert.
Muss also irgendwo bei mir liegen.

Sorry Preisjäger.
Alles okay....
Fehler lag auf der Seite meines Heimnetzwerkes...

*AugenRoll*
Bearbeitet von: "Kamikaze01" 12. April
Das ein unbekannter Fehler war auch bei mir aber jetzt nicht mehr, hat da vll wer herumgespielt weil früher stand ja z.B. Markus hat deinen Kommentar geliket sowie 2 andere jetzt steht nur noch 1 Name
Gab' es vielleicht eine Änderung bei der Preisjäger App?

Denn seit heute morgen funktioniert die App nicht mehr, sobald ich meine Verbindung über VPN laufen lasse
Hatte bis gestern problemlos funktioniert.

Heute morgen war mein VPN Client down und ich wechselte den Server.
Alles funktioniert wieder.
Ich bin online, jede App ist online, mein Traffic geht über den VPN...
Bloß das Preisjäger App will nicht mehr
Auch wenn ich neuerlich den VPN Server ändere, komme ich mit der App nicht online.

ALLES andere funktioniert problemlos.
Jedes App sowie der Browser - alles online.
Mein Router ist auch nicht anders konfiguriert als gestern...

Nur die PJ App will nicht mehr...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen