Aliexpress + Paypal

4
eingestellt am 17. Sep 2020
Hallo,

Würde gerne bei aliexpress etwas bestellen und mit Paypal bezahlen. Wählt man Deutschland aus, kein Problem, bei Österreich verschwindet leider die Option für Paypal. Wollte euch fragen, ob es da einen workaround gibt ?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Bist du in der AliExpress App oder Website? Kann das Problem nicht nachvollziehen.
PayPal gab's bei mir noch nie
Ich habe die Website und die App ausprobiert. Bei Lieferort Deutschland wird Paypal als Zahlungsoption angezeigt, bei Österreich gibt es diese Option nicht. Für mich unverständlich warum das so ist. Habs jetzt per Kreditkarte bestellt.

Edit: Habe es jetzt im Help Center gelesen, falls es jemanden interessiert, Paypal funktioniert nur für folgende Länder:
French, Germany, Italy, Israel, Netherland, Norway, Portugal, Poland, Spain, Sweden, Saudi Arabia, United States, United Kingdom, United Arab Emirates
Bearbeitet von: "nobody" 18. September
man kann bei Ali mit Paypal zahlen? Ist mir neu.
Allerdings wozu? Willst Geld zurückholen weil dein 99cent Artikel keine Fälschung und kein Original ist?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text