Aliexpress.com Bestellung online verschwunden

1
eingestellt am 24. JänBearbeitet von:"Der_Prophet"
Freunde des günstigen Shoppings, hatte schon mal jemand den Fall, dass nach einer Bestellung zwar eine Belastung der Kreditkarte erfolgt ist, es aber in eurem Orderbuch keine Bestellung gibt? (Weder eine akvtive noch eine unter deleted) Es sieht aus als wäre mit dem Account nie was bestellt worden, außer halt die Erinnerung meinerseits und die Abbuchung auf der Mastercard

Gestern hab ich mich 1,5h mit dem Support-Chat herumgeschlagen, wurde 3x weiterverbunden weil sich da keiner ausgekannt hat, bis ich dann während dem Warten auf die Antwort des Agenten aufgrund von Untätigkeit aus dem Chat geworfen wurde.Hatte schon mal wer so einen Fall und konnte es lösen´?
198725.jpg
Zusätzliche Info
1 Kommentar
falls mal irgendwer auch das Problem hat:
Die Lieferung kam heute (14 Tage nach Bestellung) an, auf Aliexpress ist weiterhin keine Order im System. Und ja ich bin sicher im richtigen Account.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen