AllesPost

4
eingestellt am 31. Jän 2023
Guten Morgen PJ,

weiß jemand wie lange es dauert bis in der Post App die Sendungen angezeigt werden von AllesPost? Habe bei Amazon zwei Bestellungen aufgegeben, die gestern zugestellt wurden. Bis jetzt findet sich nichts in der App ... keine neuen Sendungen. Meine gelesen zu haben das innerhalb kürzester Zeit die Sendungen angezeigt werden sollen. Dachte ich frage euch bevor ich die Post kontaktiere.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Dommix's Avatar
    Mit welchem Versanddienst wurde es denn von Amazon verschickt?
    mailbox's Avatar
    Autor
    Amazon Logistics ... bevor nun jemand fragt warum und wieso, die Bewertungen sprechen für sich. Es hat sich aber jetzt geklärt, es dauert einfach ein wenig, normal keine 2 Tage wie bei mir, war wohl ein Schluckauf.