Amazon

18
eingestellt am 1. Jul
Ich hab gestern einiges bestellt zu sehr guten Preisen und jetzt kommt die mail:

Guten Tag,

möglicherweise hat eine unbefugte Person auf Ihr Konto zugegriffen. Zum Schutz Ihrer Daten haben wir:

-- Das Passwort Ihres Kontos deaktiviert.
-- Von dieser Person vorgenommene Änderungen rückgängig gemacht.
-- Alle offenen Bestellungen storniert. Sie können alle empfangenen Bestätigungs-E-Mails für diese Bestellungen ignorieren.
-- Falls Käufe getätigt wurden, diese für Ihre Zahlungsmethode erstattet.

Es wird zwei Stunden dauern, bis diese Maßnahmen wirksam werden.


soll das ein Witz sein? hat das noch wer?
Zusätzliche Info
18 Kommentare
Mark01/07/2020 13:47

https://forum.geizhals.at/t900115,8015166.html#8015166


Was sagt mir das? Ich wollte die Artikel ja haben und jetzt muss ich einen fetten Aufpreis zahlen
Mark01/07/2020 13:47

https://forum.geizhals.at/t900115,8015166.html#8015166


Niemand war in meinem Account außer mir.
Wenn dem so sein sollte, ist der Amazon Kundenservice dein Ansprechpartner...viel "Spaß"
Mark01/07/2020 14:04

Wenn dem so sein sollte, ist der Amazon Kundenservice dein …Wenn dem so sein sollte, ist der Amazon Kundenservice dein Ansprechpartner...viel "Spaß"


Antwortet seit Ewigkeiten nicht
Komisch, hab' doch regelmäßig mit dem Support zu tun und ich hab' immer in wenigen Sekunden jemanden im Chat oder am Telefon.
Klares Zeichen dafür, dass du zuviel "Schrott" gekauft hast
Bei mir gibt's keine Probleme und des mitm Kundenservice find ich genauso schräg wie Mark
Mark01/07/2020 14:15

Komisch, hab' doch regelmäßig mit dem Support zu tun und ich hab' immer in …Komisch, hab' doch regelmäßig mit dem Support zu tun und ich hab' immer in wenigen Sekunden jemanden im Chat oder am Telefon.


Ich krieg nur "wird überprüft " und dann nix mehr
ethereum01/07/2020 14:32

Ich krieg nur "wird überprüft " und dann nix mehr


Kann natürlich auch ein Zeichen dafür sein, dass des aktuell viele bekommen haben und hier einfach keiner die Diskussionen ließt
Ist die KI wohl durchgedreht
Todesguck_.01/07/2020 14:49

Kann natürlich auch ein Zeichen dafür sein, dass des aktuell viele b …Kann natürlich auch ein Zeichen dafür sein, dass des aktuell viele bekommen haben und hier einfach keiner die Diskussionen ließt Ist die KI wohl durchgedreht


Naja es wird nix bringen. Ideen warum das kommt bzw wie zu vermeiden?
Vl. versehentlich mit einer anderen IP-Adresse, VPN, etc. auf dein Amazon-Konto zugegriffen?
Bearbeitet von: "Mike25b" 1. Juli
Mike25b01/07/2020 18:13

Vl. versehentlich mit einer anderen IP-Adresse, VPN, etc. auf dein …Vl. versehentlich mit einer anderen IP-Adresse, VPN, etc. auf dein Amazon-Konto zugegriffen?


Ich nutze immer VPN aber das war bis jetzt kein Problem
ethereum01/07/2020 14:11

Antwortet seit Ewigkeiten nicht


Anrufen oder zurück rufen lassen, klappt immer innerhalb von Minuten!
wenn du dort kein Geschenkarten-Guthaben hast, dann einfach einen neuen account eröffnen, das hat sogar einen Vorteil, dass du als "Neukunde" an mehreren Aktionen (die einmalig pro Konto gelten) teilnehmen darfst
andvol02/07/2020 03:39

Anrufen oder zurück rufen lassen, klappt immer innerhalb von Minuten!


Bringt halt nichts wenn der Support nicht hilfreich ist
ethereum02/07/2020 12:52

Bringt halt nichts wenn der Support nicht hilfreich ist


Ok, dass ist blöd. Hab ich so gerade bei Amazon noch nie erlebt.
andvol02/07/2020 13:56

Ok, dass ist blöd. Hab ich so gerade bei Amazon noch nie erlebt.


Eine stornierte Bestellung wiederhergestellt haben sie noch nie oder?
ethereum02/07/2020 13:58

Eine stornierte Bestellung wiederhergestellt haben sie noch nie oder?


Amazon hat mir noch nie eine Bestellung storniert. Verzichte aber bei Bestellungen auch auf VPNs und dergleichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text