AMAZON 24 STUNDEN ABHOLSTATION

9
eingestellt am 16. Okt
Hallo zusammen
Plötzlich verschwand die 24/7 Abholstation der Post aus meinem Amazon Konto.
Hatte das noch jemand denn bei Amazon erreicht man keinen die Post weiß auch von nichts aber ich kann KEINE Post Abholstation mehr hinzufügen zu meinen bestehenden Adressen. Kann nur mehr Geschäfte in der Suche finden keine einzige 24/7 Abholstation ??
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Detto bei mir. Die Abholstation meiner nächst gelegenen Post-Abholstation, die ich eigentlich als Standard-Empfängeradresse eingetragen hatte ist einfach auf einmal pfutsch... Und eintragen kann ich sie auch nimmer. Ebenso nur noch Geschäfte, respektive DPD und Hermes Abholshops. Ist wirklich ziemlich ärgerlich, weil die Möglichkeit meine Pakete auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten ab zu holen für mich ein großer Vorteil war. Und ich des Weiteren mit den Amazon-Lieferanten eigentlich nur Scherereien hatte. Für mich ein weiterer Grund noch weniger in dem Laden zu bestellen...
Bearbeitet von: "der_die_das" 16. Oktober
Ok danke für deine Antwort. War auch meine Standard Empfangsadresse und kann auch nur mehr DPD und GLS Shops auswählen.... Die POST hab ich angerufen und die wissen von nichts das da ein Vertrag gekündigt wurde oder ähnliches...die Nummer die mir die POST von Amazon gab ist nicht mehr existent....so wie viele andere die ich probiert habe :-(
Wenn du Amazon kontaktieren willst geht das nur via Nachrichtenbox/Mail, via Chat, oder via Rückrufservice. Und zwar folgender maßen:

Auf der Amazon-Seite ganz unten -> "Hilfe", bei den Hilfethemen "Brauchen Sie weitere Hilfe?", -> "Kontaktieren Sie uns"
ok danke werd ich mir später anschauen.....Rückruf ging unlängst nur für Deutschland ^^
gerade mit Amazon 12 Min. telefoniert die Dame kann sich das auch nicht erklären. Sie kann aber die Abholstation auch nicht finden oder hinzufügen. Echt seltsam...... ich wo ich NIEMALS was zurück schicke und wirklich oft was bestelle ........
Habe das selbe Problem seit heute..
Extrem ärgerlich, da ich mit Amazon logistics nur Probleme habe und auch mit den anderen Paketdiensten -.-
Auch bei mir weg. Haben wohl erkannt, dass das viele ausnutzen um Amazon Logistics zu umgehen.
Scheint bei mir heute wieder zu funktionieren wie bisher
War gestern den ganzen Tag unterwegs aber heute kann ich die 24/7 Abholstation wieder auswählen..... wäre sonst super nervig gewesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen