Amazon Ersatzlieferung für eine defekte Ersatzlieferung ...

eingestellt am 22. Feb 2020Bearbeitet von:"Markus_Berger"
Hallo,

das klingt jetzt etwas eigenartig aber würde mich doch interessieren:

Ich habe eine Artikel bei Amazon reklamiert und dafür eine Ersatzlieferung bekommen - den Reklamierten Artikel natürlich zurückgesendet. Soweit so gut. Die Ersatzlieferung scheint nun auf meinem Amazon Konto mit 0 Euro auf und beim alten Artikle steht retouniert.

Jetzt hat der neue Artikel den selben Defekt - also selbes Spiel wieder (ich brauche dieses Teil - deswegen wieder Ersatz).

Aber was ist wenn ich den nun nicht zurücksende? Was verrechnet Amazon dann? Beim ersten ist es klar - den Kaufpreis (obwohl ich nicht weis welchen da der Artikel damals in Aktion war). Aber jetzt? Der Artikel ist ja mit 0 Euro am Konto eingetragen ...

LG
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar