Amazon: Fernseher defekt

2
eingestellt am 10. Okt
Hallo,

Ich habe vor knapp über 1 Jahr einen LG-Fernseher bei Amazon gekauft der nun leider defekt ist. Am unteren Displayrand ist ein dünner Strich wo immer wieder mal ein Bildauschnitt aufblitzt. Sieht so auf die Art wie Bild im Bild aus

Welche Möglichkeiten habe ich denn nun bzw wie gehe ich da Laut eurer Erfahrung am besten vor?
Bei Amazon direkt finde ich bei der Bestellung die Möglichkeit unter Produkt-Support dann Zur Reparatur einsenden.
Oder sollte ich Kontakt mit dem Support aufnehmen? Besteht die Möglichkeit das Geld retour zu bekommen und einen neuen Fernseher zu kaufen?

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Wenn Sie Reparatur anbieten, wird afaik auch eben repariert - Geld kriegst du nur zurück wenn das Produkt nicht mehr über Amazon direkt angeboten wird.
Versuch über den Support kannst probieren, würde halt einfach keine Erwartungen haben.
Alle technischen Produkte kann man bei Amazon innerhalb 2 Jahre zurückschicken. Einfach am besten kontaktieren.

amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201844050

Mein Tipp: zurückschicken, Geld zurückverlangen und neuen kaufen, da die Reparatur ein paar Wochen dauern kann.
Bearbeitet von: "Leqio" 10. Oktober
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen