Amazon Info Deal Lieferungen

0
eingestellt am 23. Mär
Lieferung, Rückgabe & Sicherheit: Das sollten Sie jetzt wissen

Wir glauben, dass wir mit unserem Angebot für Kundinnen und Kunden sowie Partnerinnen und Partner in dieser Zeit eine gewichtige Rolle einnehmen, und möchten sicherstellen, dass unsere Kundinnen und Kunden Artikel des täglichen Bedarfs dann erhalten, wenn sie sie benötigen. Im Zuge der wachsenden Ausbreitung von COVID-19 verzeichnen wir eine verstärkte Nachfrage im Online-Shopping, die sich kurzfristig auch auf Bestellungen auswirkt. Zusammen mit unseren Verkaufspartnerinnen und Verkaufspartnern arbeiten wir mit voller Kraft daran, die Verfügbarkeit dieser Artikel des täglichen Bedarfs sicherzustellen und zusätzliche Kapazitäten für die Lieferung aller Bestellungen an unsere Kundinnen und Kunden bereitzustellen.

Auf unserem Day One Blog erfahren Sie mehr darüber, was Amazon unternimmt, um die Auswirkungen von COVID-19 zu mildern. Für die letzten Meldungen und Handlungsempfehlungen in Bezug auf COVID-19 besuchen Sie bitte die Themenseiten der deutschen Bundesregierung.
Bitte beachten Sie: In Ihrer Region kommt es vorübergehend zu verlängerten Lieferzeiten. Mehr dazu erfahren Sie in den häufig gestellten Fragen auf dieser Seite.
Häufig gestellte Fragen:
1. Kann ich ganz normal bestellen? Wird Amazon.de mein Paket liefern?
Alle geschäftlichen Aktivitäten laufen bei Amazon weiter. Selbstverständlich informieren wir Sie über eventuelle Änderungen. Die aktuellen Lieferzeiten sehen Sie stets bei Aufgabe einer Bestellung beziehungsweise unter Meine Bestellungen in Ihrem Kundenkonto. Achten Sie bei Auswahl einer Lieferadresse darauf, dass Firmen und Geschäfte möglicherweise geschlossen sind und keine Pakete empfangen können.

2. Gibt es Auswirkungen auf die Lieferzeiten?
Unsere Teams arbeiten mit Hochdruck um sicherzustellen, dass unsere Kundinnen und Kunden Artikel des täglichen Bedarfs dann erhalten, wenn sie sie benötigen. Aus diesem Grund priorisieren wir vorübergehend den Eingang von Waren für den täglichen Bedarf, medizinischen Verbrauchsgütern, Büchern sowie Artikel, die Sie zum Arbeiten von zu Hause benötigen könnten. Dadurch kann es für manche Artikel zu vorübergehend verlängerten Lieferzeiten kommen. Mehr dazu erfahren Sie hier.

3. Ist es weiterhin möglich, Pakete zurückzusenden?
Ja, Rückgaben sind weiterhin möglich. Unter Meine Bestellung können Sie Ihre Bestellungen retournieren und die jeweiligen Rückgabefristen einsehen.

4. Ist es sicher, Produkte bei Amazon online zu bestellen und zu mir nach Hause liefern zu lassen?
Es gibt derzeit keine Hinweise darauf, dass der Empfang von Paketen eine Gefahr darstellt. Die aktuellsten Informationen zu COVID-19 finden Sie auf den Informationsseiten des Bundesgesundheitsministeriums und der Weltgesundheitsorganisation.

5. Hilfe und Kundenservice
Erhalten Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung, Rücksendung, Ihrem Konto und mehr.
Zusätzliche Info

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen