Amazon Kundenmail

1
eingestellt am 20. Aug
Bei Amazon wird es (zumindest für mich) immer schwieriger mit dem Kundendienst in Verbindung zu treten. Nachdem ich heute über einen direkten Kontaktmail-Link gestolpert bin: amazon.de/gp/…ail

Vielleicht hilft es ja jemandem
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Inwiefern wird es denn schwieriger?

Man kann nach wie vor mit E-Mail, Anruf oder Chat in Kontakt treten.
3363418-enRsL.jpg

Ich persönlich würde lieber über das "Kontaktieren Sie uns"-Portal ansuchen, da bei der Mail oben alles in "einen Topf" kommt. Sprich alle Anfragen erstmal sortiert werden müssen und unter Umständen eher untergehen, als wenn man es gleich an die richtigen Stellen schickt wie beim Hilfe-Portal.
Bearbeitet von: "Mumbai34" 20. August
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen