Amazon Lieferant jetzt mit Live-Location

1
eingestellt am 6. Jun
Damit die Amazon-Lieferanten auf keinen Fall ein außerplanmäßiges Päuschen einlegen können, sind sie jetzt, wie in Berlin und München schon seit längerem verfügbar, live trackbar.

Ich hab die Funktion bisher immer nur in der mobilen App gesucht und gefunden (Bestellungen -> Lieferung verfolgen)

Auch die Anzahl der Stopps bis zum erreichen eurer Haustür wird angezeigt. Ich find‘s ganz praktisch.
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Geht bei mir sowohl in der app als auch im browser schon länger, allerdings nicht immer, eher nur gegen ende, bzw. nach einem nicht nachvollziehbaren system oder es ist allgemein noch im Versuchs- und/oder Ausbaustadium.
Bearbeitet von: "Preisjäger1" 6. Juni
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen