eingestellt am 27. Sep 2022
Hi,

alle Amazon Deals werden bei mir immer im Browser geöffnet, obwohl ich in den App Einstellungen die Option "Unterstützte Links in App öffnen" aktiviert hab.
Bei WhatsApp und co. klappt das auch, nur Preisjäger öffnet die Links immer im Browser

Weiß jemand eventuell woran das liegt bzw. wie ich das lösen kann?

Hab ein Google Pixel 5 mit Android 13

Danke schonmal!
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich glaube das hängt mit den Trackern zusammen die Preisjäger einfügt. Deshalb wird man zuerst im Browser auf den Tracker geleitet der dann auf Amazon verbindet. Aber bei mir erscheint dann oben auf der Amazon Webseite ein Balken mit „Open in App“ wodurch sich die App öffnet mit dem Produkt.
    Avatar
    Autor
    3935642-dstdS.jpgHmm die Option würde ich jetzt bei mir nicht sehen
  2. Avatar
    Ich klick nie auf den Deal. Ich öffne das immer selbst. Will ja nicht das da jemand Geld mit mir verdient.
  3. Avatar
    Das ist so ärgerlich. Immer geöffnet mit Safari dann oben Open in App Balken drucken. Ich will auch gleich mit App verbinden aber leider bei mir geht auch nicht
Avatar