Amazon Prime Fake-Mails

2
eingestellt am 5. Aug
Diskussion ist das jetzt keine sondern eine Frage ich bekomme seit einer Woche Fake-Mails ... Angeblich von Amazon Prime ... in denen steht dass ich mein Konto neu aktivieren muss/mein Konto gehackt wurde/ich meine Daten erneuern muss ...
Dem Kundenservice hab ich es gleich gemeldet. Jetzt meine Frage: Hat das noch jemand von euch? Ich markiere sie immer als Spam und dann kommen sie doch wieder in den Posteingang. Mittlerweile geht mir das mächtig auf'n Popsch ...
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Amazon auf neue Mail-Adresse wechseln

Dann hört der Spuk auf. Sobald man mal im Verteiler dieser Phising-Mails ist, wird man die nicht mehr los^^
G-Mail filter die jedoch tadellos raus, hab eigentlich noch nie eine im Posteingang gefunden, immer bei Spam.
Mumbai3406/08/2019 09:18

Amazon auf neue Mail-Adresse wechselnDann hört der Spuk auf. Sobald man …Amazon auf neue Mail-Adresse wechselnDann hört der Spuk auf. Sobald man mal im Verteiler dieser Phising-Mails ist, wird man die nicht mehr los^^G-Mail filter die jedoch tadellos raus, hab eigentlich noch nie eine im Posteingang gefunden, immer bei Spam.


Supi. Danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen