Amazon Prime in Italien

3
eingestellt am 22. Jul
War neugierig und habe mich auf der italienischen Seite von Amazon umgesehen.
Dabei kam ich auf eine Seite mit dem Werbeangebot, Prime für den Zeitraum von 30 Tagen gratis zu testen.
Wäre interessant zu wissen, ob man sich dafür als qualifiziert erachten darf, wenn man als Wohnsitz Österreich angibt.
Noch interessanter ist jedoch die Tatsache, dass Prime im Anschluss an den Gratusmonat nur mit € 36,00 jährlich zu Buche schlägt (siehe das Kleingedruckte am Screenshot).
Eine Anfrage an mein Töchterchen, welche die italienische Sprache beherrscht, steht noch aus, vorab möchte ich dieses Thema aber mal nur als Anregung hier zur Diskussion stellen bzw. um Erfahrungen bitten.

209574-vCarO.jpg
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Könntest dir mit Chrome die ganze Seite übersetzen lassen
Danke für den Tipp, habe ich übersetzen lassen. Und Töchterchen hat's mir auch noch mal bestätigt.
Eine probehalber durchgeführte Anmeldung zu Prime schlug aber logischerweise fehl, da Wohnsitz nicht in Italien ist.
Trotzdem interessant zu wissen, dass Prime in Italien wesentlich günstiger ist als hier.
Aber wer sagt, dass Prime in Italien dasselbe streaming-angebot wie in Ö hat? Könnte ja sein, dass Prime Video und Family etc nicht angeboten werden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen