Amazon-Rückgabe bei Versand über Logoix

3
eingestellt am 6. Okt 2020
Hallo Leute,
ich möchte bei Amazon gerne einen Artikel kaufen, der nicht nach Österreich geschickt wird. Nun möchte ich das Teil über Logoix zu mir schicken lassen. Nun die Frage: Wenn mir das Teil nicht gefällt oder es nicht funktioniert wie ich möchte - kann man es einfach wie gewohnt über amazon zurück schicken oder muss ich auch wieder einen Umweg gehen?
Liebe Grüße
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Du musst bei der Rückgabe die österreichische Adresse auswählen bzw. notfalls vom Support ein Rücksende-Label erstellen lassen. Dann geht das ohne Probleme.
ranxi06/10/2020 16:04

Du musst bei der Rückgabe die österreichische Adresse auswählen bzw. no …Du musst bei der Rückgabe die österreichische Adresse auswählen bzw. notfalls vom Support ein Rücksende-Label erstellen lassen. Dann geht das ohne Probleme.


Aber da gibt es keine Probleme, weil es ursprünglich nicht nach Österreich lieferbar ist, aus welchen Gründen auch immer?
Vielen Dank für deine Hilfe!!
domonic06/10/2020 17:01

Aber da gibt es keine Probleme, weil es ursprünglich nicht nach Österreich …Aber da gibt es keine Probleme, weil es ursprünglich nicht nach Österreich lieferbar ist, aus welchen Gründen auch immer? Vielen Dank für deine Hilfe!!



nein, zumindest bei mir gab es da noch nie Probleme. :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text