Amazon Rücksendeschein von Deutschland

5
eingestellt am 8. Jän
Hallo ich habe mit LogoiX ein Paket von Amazon bestellt. Nun würde ich es gerne zurücksenden, aber ich habe nur einen Rücksendeschein für DHL Deutschland.
Kann ich das Paket trotzdem bei der Österreichischen Post abgeben?

Wäre für jede Hilfe dankbar.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Abgeben schon, aber du wirst fürs porto zahlen müssen😬
andvol09/01/2020 11:09

Abgeben schon, aber du wirst fürs porto zahlen müssen😬


Danke
Amazon kontaktieren, dass sie dir ein Rücksendeetikett für die Österreichische Post schicken sollen.
Rabattjäger09/01/2020 13:06

Amazon kontaktieren, dass sie dir ein Rücksendeetikett für die Ö …Amazon kontaktieren, dass sie dir ein Rücksendeetikett für die Österreichische Post schicken sollen.


Dankeschön hat sofort funktioniert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen