Amazon Rücksendung

2
eingestellt am 27. Feb
Hallo Leute!

Was würdet ihr machen

Es geht um eine Rücksendung eines Pakets bei Amazon!
Ich habe eine Trinkbrunnen für meine Katzen bestellt. Den gibt es in 2 Varianten. Einmal ohne ( Variante A) und einmal mit ( Variante B) Sensor. Ich habe Variante A bestellt und der Brunnen war nach einen Monat kaputt.
So jetzt habe ich Variante B gekauft und erhalten ( B ist ca um 20€ teurer als A)
Variante A habe ich gleich mit der Originalschachtel von Variante B zu Amazon zurückgeschickt. Da hat mir Amazon das Geld für beide zurück überwiesen.
Jetzt habe ich gestern die Meldung bekommen das die Rücksendung noch nicht angekommen ist und das es zu einen gewissen Datum bei Amazon sein muss sonst muss ich den Betrag von Variante A zahlen.

Was würdet ihr machen? Amazon aufklären oder einfach Variante A zahlen :D?
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Es bringt sowieso nix wenn du es ihnen erklärst, sie werdens sowieso nicht verstehen was du genau meinst
Zahl einfach Variante A, ist sicher der geringste Aufwand.

Hatte auch mal so einen ähnlichen Fall und zum schluss kam dann raus ich solls gar nicht zurückschicken und bekomm mein Geld zurück

Wenn ich fragen darf: welchen Brunnen hast du dir geholt? Wir haben einen Keramikbrunnen gekauft und sind begeistert. Hatte davor einige Jahre den Drinkwell Platinum aber das war mir zuviel Bakterienschleuder und den zu putzen war viel zu Aufwendig. Den Keramikbrunnen kann man super mit Essig reinigen (und das in kürzester Zeit)!
Bearbeitet von: "KoltesPunti" 27. Februar
Das hab ich mir auch gedacht, immerhin ist er um 20€ ca billiger also noch ein schnäppchen gemacht :D!

Ich habe den Trinkbrunnen von Honeyguard mit Sensor gekauft. Bin sehr zufrieden aber leider ist er nur aus Plastik! Das ist übrigens schon der zweite !
Putzen lässt sich der eigentlich recht gut nur das Problem ist das sich das weiße Plastik gelb verdärbt und das bekommt man dann nicht wieder weg :(!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen