Amazon Rücksendungen - E-Mail von Amazon

18
eingestellt am 26. Jul 2019
Hallo liebe Preisjäger, habe heute ein Mail von Amazon bekommen aufgrund angeblich erhöhter Rücksendungen.


Guten Tag,

wir haben festgestellt, dass über Ihr Konto in den letzten 12 Monaten mehrere Rücksendungen durchgeführt wurden. Sie haben außerdem Erstattungen oder Ersatzlieferungen für einige Artikel angefordert, die Sie zurückgeschickt haben.

Wir würden gerne wissen, wie wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern können. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail und teilen Sie uns mit, warum Sie Ihre Bestellungen zurückgeschickt haben.

Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie im Abschnitt "Rücksendungen, Erstattungen und Eigentumsvorbehalt" der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die am Ende jeder Amazon.de-Seite verfügbar sind.

Freundliche Grüße

Kontospezialist
Amazon.de



Hat jemand von euch schon einmal so etwas bekommen, das Mail dürfte echt sein und kein fake. Ich habe aber tatsächlich erst 3x in diesen Jahr etwas zurückgeschickt und auch nur weil etwas defekt war oder das Produkt mit den Rezensionen nicht übereinstimmte. Bei den Bestellungen waren auch keine teuren Artikel dabei und ich denke nicht, dass ich bei meinen zahlreichen Bestellungen eine hohe Rücksendequote habe.

Daher die Frage an euch Preisjäger, habt ihr sowas auch schon mal erhalten? Ist das ein Standardprozedere oder muss ich mir eventuell wirklich Sorgen machen von Amazon gesperrt zu werden?
Zusätzliche Info
18 Kommentare
Dein Kommentar