eingestellt am 18. Jul 2018
Ich habe gestern ( auch heute) bei einigen Produkten nach der Bestellung eine E-Mail erhalten indem Stand, dass eine Zahlungsänderung erforderlich ist.
In der E-Mail stand:
Guten Tag,
leider können wir Ihre hinterlegte Bankverbindung nicht für die Zahlung dieser Bestellung verwenden. Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart für diese Bestellung auf Kreditkarte umzustellen.
Eine Umstellung auf Zahlung per Rechnung ist hier nicht möglich.
Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen innerhalb von 5 Tage. Anderenfalls wird Ihre Bestellung storniert. Vielen Dank.
Allerdings trat das gleiche Problem bei meinem Bruder auch auf, wobei bei ihm die Zahlung schon mittels Kreditkarte war.
Hatte sonst jemand das Problem?
Der Amazon Live Chat hat mir mehr Probleme als Hilfe bereitet
In der E-Mail stand:
Guten Tag,
leider können wir Ihre hinterlegte Bankverbindung nicht für die Zahlung dieser Bestellung verwenden. Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart für diese Bestellung auf Kreditkarte umzustellen.
Eine Umstellung auf Zahlung per Rechnung ist hier nicht möglich.
Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen innerhalb von 5 Tage. Anderenfalls wird Ihre Bestellung storniert. Vielen Dank.
Allerdings trat das gleiche Problem bei meinem Bruder auch auf, wobei bei ihm die Zahlung schon mittels Kreditkarte war.
Hatte sonst jemand das Problem?
Der Amazon Live Chat hat mir mehr Probleme als Hilfe bereitet
meistens wenn mann hochpreisige Artikel bestellt.
einfach Amazon Gutscheinkarten kaufen und mit diesem Guthaben kaufen ?
lg
Das werde ich mal versuchen, ich hoffe das legt sich bald wieder... wird ansonsten auf Dauer umständlich
Über den Amazon-Live Chat wurde mir folgendes mitgeteilt:
Keine Sorge ich bin schon ein langzeitopfer von solchen ,,Überprüfungen"
Sende dir einfach einen Gutschein in Höhe der Summe an deine Email(über Amazon)
Dann musst du nochmal den Kundenservice kontaktieren damit die dir das auf Gutschein übertragen und dann läufts wieder!
Mich wunderts auch das Amazon Geld NICHT akzeptieren will
Umständlich aber es hat bei mir immer zu 100% geklappt
ich war bei der Bank und hab jetzt eine Kreditkarte(:I
(nein, keine Werbung).
Aber die Konditionen bekommt man wahrscheinlich nicht bei einer österreichischen Bank :P
Vor allem das kostenlose Zahlen und Abheben (hier geringe Zinsen bis man abgehobenen Betrag überwiesen hat) in Fremdwährung.
Der große Nachteil bei denen ist, dass die den Betrag nicht per Lastschrift einziehen - sondern man selbst jeden Monat den fälligen Betrag überweisen muss. Vergisst man das, entstehen gleich einmal 20 Euro Mahngebühren und auch der Zinssatz bei Teilzahlung ist heftig: 19,94 Prozent.
Dann richtet man einfach einen Dauerauftrag für den Mindestbetrag und eine monatliche Erinnerung für den Restbetrag ein.
Bei mir aber steht das die Zustellung an denen Tagen kommen würde? ?? Also soll ich mir jetzt Gutscheine im Wert 150€ kaufen ?
die Zustellung kommt sicher nicht bevor der Hinweis weg ist^^ irgedwann storniert es Amazon einfach raus.
wenn du die Bestellung haben willst, musst du wohl Gutscheine holen.
ODER: Probier auf "Versandoptionen ändern" (keine Ahnung wie es genau heißt) und dort dann wieder auf "Ok". Das lässt die Bestellung neu kalkulieren. So hab ich den Hinweis manchmal weg bekommen.
Es geht auch wenn du auf "Zahlungsart ändern" klickst und dort erneut Bankeinzug auswählst, dann wird auch neu berechnet.
Entweder kommt dann der Hinweis erneut oder die Bestellung geht dann durch. Wenn der Hinweis wieder kommt, wirst du Gutscheine holen müssen.
Debitkarte von n26, Revolut usw geht auch
ja , auch seit einigen Tagen bei jeder Bestellung :-(
Hast du einen Lösungsweg gefunden?
Warten!
das geht nach ungefähr 1 Woche weg.
Danke für den Tipp
nein leider nicht