AN DIE REDAKTION: SCHÄMT EUCH!!!

AvatarGelöschterUser491273
eingestellt am 27. Feb
Also Ihr könnt mich echt Mal!

Einerseits wird hier im Forum um neue Mitglieder geworben, andererseits wird man für kleine Fehler schon gesperrt.

Ich habe diesen Deal gestern früh spontan mit dem Handy hochgeladen, in der Hoffnung, einige könnten so ein echtes Schnäppchen erzielen.

Die weiteren Infos zum Handy wollte ich anschließend ergänzen ... DOCH WIE SOLL MAN FEHLER BEI DEALS ALS NEUES MITGLIED AUSBESSERN, WENN MAN DAZU ERST WARTEN MUSS, BIS EIN MODERATOR IHN FREIGEGEBEN HAT? ICH HABE VOM ZEITPUNKT DES HOCHLADENS BIS ZUM FREIGEBEN DURCH EINEN ADMIN KEINE CHANCE, DIESE ERGÄNZUNGEN DURCHZUFÜHREN!!!

Ich warte sicher nicht den ganzen Tag vorm Telefon bis irgendjemand den Deal freigegeben hat, um dann erst den Deal ergänzen zu können. Immerhin geh ich auch einem Job nach und kann nicht ständig hier auf dieser Seite sein!!!

SCHÄMT EUCH! AUF SO EINE COMMUNITY KANN MAN GERNE VERZICHTEN!!!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Redaktion
Hallo Florian

Danke für deine konstruktive Kritik.

Wir versuchen immer Beiträge und Deals so schnell wie möglich freizugeben. Anscheinend waren wir deiner Meinung in diesem Falle zu langsam. Falls es sich jedoch um sehr wichtige / dringende Probleme handelt, kannst du uns auch sehr gerne direkt anschreiben und wir schauen es uns zeitnah an.

Wie sperren auch keine User grundlos. Gewisse NoGo's gibt's selbstverständlich, aber dass wir jemanden aufgrund eines 'kleinen Fehlers' sperren, passiert nicht - das kann ich dir auf diesem Wege versichern

Auch wenn es dieses Mal nicht zu deiner Zufriedenheit geschehen ist, würden wir uns freuen dich weiterhin als User begrüßen zu dürfen.

Schönen Abend noch!
3 Kommentare
Redaktion
Hallo Florian

Danke für deine konstruktive Kritik.

Wir versuchen immer Beiträge und Deals so schnell wie möglich freizugeben. Anscheinend waren wir deiner Meinung in diesem Falle zu langsam. Falls es sich jedoch um sehr wichtige / dringende Probleme handelt, kannst du uns auch sehr gerne direkt anschreiben und wir schauen es uns zeitnah an.

Wie sperren auch keine User grundlos. Gewisse NoGo's gibt's selbstverständlich, aber dass wir jemanden aufgrund eines 'kleinen Fehlers' sperren, passiert nicht - das kann ich dir auf diesem Wege versichern

Auch wenn es dieses Mal nicht zu deiner Zufriedenheit geschehen ist, würden wir uns freuen dich weiterhin als User begrüßen zu dürfen.

Schönen Abend noch!
Redaktion
Da Du Deinen „offenen Brief“ an die Reaktion richtest, habe ich den Thread hier auch flott geöffnet - „22 Uhr, ein guter Zeitpunkt zum Schämen“, habe ich mir gedacht.

Gleich beim ersten Satz kam es dann zum unverhofften Fremdschämen, dort habe ich das Lesen dann abgebrochen. Glücklicherweise hat sich Kollege Andreas @ninurta Deiner hier schon angenommen. Ich kann mich diesen Worten nur zu 100% anschließen!

Nichtsdestotrotz viel Freude weiterhin bei uns! Schönen Abend,
ninurta27. Februar

Hallo FlorianDanke für deine konstruktive Kritik.Wir versuchen immer …Hallo FlorianDanke für deine konstruktive Kritik.Wir versuchen immer Beiträge und Deals so schnell wie möglich freizugeben. Anscheinend waren wir deiner Meinung in diesem Falle zu langsam. Falls es sich jedoch um sehr wichtige / dringende Probleme handelt, kannst du uns auch sehr gerne direkt anschreiben und wir schauen es uns zeitnah an.Wie sperren auch keine User grundlos. Gewisse NoGo's gibt's selbstverständlich, aber dass wir jemanden aufgrund eines 'kleinen Fehlers' sperren, passiert nicht - das kann ich dir auf diesem Wege versichern :)Auch wenn es dieses Mal nicht zu deiner Zufriedenheit geschehen ist, würden wir uns freuen dich weiterhin als User begrüßen zu dürfen.Schönen Abend noch!


Respekt für diese besonnene und professionelle Antwort.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler