Andrang bei der Gamecity (Am Freitag)? Vormittag oder Abend?

3
eingestellt am 14. Okt
Ist bei mir schon ein paar Järchen her, daß ich zu letzt auf der Game City war. Nun möchte ich am Freitag wieder mal hin schaun. Die Frage ist jedoch wann?!

Angeblich wird die GC mittlerweile an, bzw. für Schulen promotet. Wenn das war ist, ist wohl am Freitag Vormittag mit einem Haufen Schülergruppen zu rechnen. Dafür ist im 16+/18+ Bereich vermutlich weniger los.

Andererseits gibts ja die in der Anzahl beschränkten "Lange-Nacht Tickets". Würde eine begrenzte Anzahl an Leuten bedeuten, die sich jedoch auf das ganze Areal verteilen.
Oder aber das Ganze ist nicht mehr, als ein "Künstliche-Verknappungs"-Schmäh...

Wie schätzt ihr den Freitag ein?
Hat wer von euch Erfahrung, wann in den letzten Jahren am Freitag eher weniger los war?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Ich war vor 2 Jahren an nem Freitag Vormittag, damals war garnix los
Danke für die Info. Ansich tendiere ich ja auch eher zu Freitag Vormitttag. Die Frage ist jedoch, ob die GC vor 2 Jahren auch bereits an den Schulen promotet wurde. Bzw. ist ob das ned sowie so eine Palerwatsch-Medlung ist...
der_die_das14/10/2019 15:16

Danke für die Info. Ansich tendiere ich ja auch eher zu Freitag …Danke für die Info. Ansich tendiere ich ja auch eher zu Freitag Vormitttag. Die Frage ist jedoch, ob die GC vor 2 Jahren auch bereits an den Schulen promotet wurde. Bzw. ist ob das ned sowie so eine Palerwatsch-Medlung ist...


also ich bild mir schon ein dass das die letztem Jahre auch war, weil ich meinen schulpflichtigen Geschwistern davon erzählt hab. ob das jetzt mehr beworben wird weiß ich allerdings nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen