Angepasster Gehörschutz

4
eingestellt am 12. JulBearbeitet von:"FEEED"
Servus Leute,
bin zurzeit auf der Suche nach einem angepassten Gehörschutz, im speziellen ffürs Motorradfahren (sowas: at.neuroth.com/geh…z/) . Die Dinger sind aber gar nicht so billig, jetzt wollt ich fragen ob sich schon jemand solche Dinger machen hat lassen, wo und wie teuer es dort war?
Danke
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
4 Kommentare
Hab den soundsaver s hard durch die arbeit! Würde aber wahrscheinlich eher den weichen nehmen das nächste mal!
Lohnt sich aber schon da sie wirklich perfekt sitzen
KoltesPunti12/07/2020 07:42

Hab den soundsaver s hard durch die arbeit! Würde aber wahrscheinlich eher …Hab den soundsaver s hard durch die arbeit! Würde aber wahrscheinlich eher den weichen nehmen das nächste mal!Lohnt sich aber schon da sie wirklich perfekt sitzen



Weißt du zufällig auch noch was die gekostet haben?
FEEED12/07/2020 08:18

Weißt du zufällig auch noch was die gekostet haben?


Leider nein da es gleich mit der arbeit abgerechnet wurde!
KoltesPunti12/07/2020 10:00

Leider nein da es gleich mit der arbeit abgerechnet wurde!



Alles klar, kein Problem.
Dann werd ich mal neuroth, hartlauer und Co abklappern und durchfragen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text