App Benachrichtigen [iOS]

11
eingestellt am 26. Nov
Ich bekomme seit ein paar Tagen keine App Mitteilungen mehr! Benachrichtigungs Einstellungen (iOS) hab ich gecheckt, wurde auch nicht geändert. Da sollte also alles passen.
Im App bekomme ich die Benachrichtigung (zu verfolgten Deals/Tags), aber am Handy selbst keine Mittelung.
Ist ziemlich bitter für die Black Friday Woche
Hab schon 1 oder 2 Deals verpasst(skeptical)

Ist das Problem bekannt / hat das noch jemand?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Ok, ich dachte mir auch schon ..
na is nix los !
Bei mir ist es schon ein bisschen länger bilde ich mir ein
Geht mir genauso!
Hoppla auf einmal läutet es wieder .. jetzt hab ich wieder welche bekommen .. 5 auf einmal
Bekomme auch schon länger keine. Echt blöd
Bei mir auch nicht.
vielleicht kann das @team helfen?
Also bei mir gehts seit heute Nachmittag wieder IOS
ninurta26/11/2019 21:15

Bei allen iOS oder auch Android Nutzer dabei? @BenjaminMichael @Leqio …Bei allen iOS oder auch Android Nutzer dabei? @BenjaminMichael @Leqio @DeeDee


Hab nur iOS
Gibts schon Erkenntnisse?
Bei mir funktionierts nach dem Update wieder 👌🏽
Bei mir gehts auch wieder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen