App Mitteilungen synchronisieren sich nicht mit Website Benachrichtigungen?

1
eingestellt am 6. Nov
Hallo,

mir kommt es so vor, als würden sich die Push-Mitteilungen am iPhone der Preisjäger App nicht mit den Benachrichtigungen der Website abgleichen.

Wenn ich z.B. per Push Message über neue Deal-Alarme oder Kommentar informiert werde und dies am iPhone aber nicht öffne, sondern auf der Website alles ansehe bzw. auf gelesen markiere, dann verschwinden die Push Mitteilungen am iPhone leider trotzdem nicht.

Bei anderen Apps wie Mail oder Facebook Messenger etc. funktioniert das aber sehr gut. Also wenn die Neuigkeiten inzwischen auf einem anderen Gerät gelesen wurden, dann verschwinden sie am Smartphone auch aus der Mitteilungszentrale.
Warum kann das die Preisjäger App nicht? Könnte man das evtl. so anpassen?
So wie es jetzt ist, ist es leider eher störend und ich werde die App wohl wieder löschen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
1 Kommentar
Niemand eine Idee?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen