Apple Pay ab sofort in Österreich

33
eingestellt am 24. Apr
Nach langem Warten und den ersten Ankündigungen in den letzten Wochen ist es ab heute soweit: Apple startet seinen Bezahldienst APPLE PAY in Zusammenarbeit mit der Ersten Bank und N26, welche damit die ersten unterstützen Bankinstitute darstellen.

Alle Infos zu Apple Pay:
apple.com/at/…ay/

Erste Bank:
sparkasse.at/ers…pay

N26:
(Noch keine offizielle Landing-Page)


Wie sind eure ersten Eindrücke? Werdet ihr das SERVICE nutzen
Zusätzliche Info
33 Kommentare
schön, aber kein deal...
Ja, ich weiß dass es kein Deal i.e.S. ist, finde es aber eine doch recht wichtige Neuerung für Fans von Apple und den Finanzsektor in Österreich generell
Leider macht die Bawag nicht mit *pffff*
bin gerade in der Leitung, damit meine debit karte auf meiner watch aktiviert wird
Tamasch_GT24/04/2019 07:56

bin gerade in der Leitung, damit meine debit karte auf meiner watch …bin gerade in der Leitung, damit meine debit karte auf meiner watch aktiviert wird


Sollte ja eigtl bei Volljährigkeit ohne extra Aufwand funktionieren. Auch ohne Anruf. War zumindest bei mir so. Hab zwei Karten hinzugefügt.
markus84vor 1 m

Sollte ja eigtl bei Volljährigkeit ohne extra Aufwand funktionieren. Auch …Sollte ja eigtl bei Volljährigkeit ohne extra Aufwand funktionieren. Auch ohne Anruf. War zumindest bei mir so. Hab zwei Karten hinzugefügt.


komisch, bei mir steht auf der watchapp "überprüfen". Damit muss man dann anrufen.
Hatte das beim ersten Versuch auch - hab die Karte dann entfernt und über Wallet neu hinzugefügt. Dann ging’s.
markus84vor 15 m

Hatte das beim ersten Versuch auch - hab die Karte dann entfernt und über …Hatte das beim ersten Versuch auch - hab die Karte dann entfernt und über Wallet neu hinzugefügt. Dann ging’s.


Ok, danke für die Info.
markus84vor 36 m

Hatte das beim ersten Versuch auch - hab die Karte dann entfernt und über …Hatte das beim ersten Versuch auch - hab die Karte dann entfernt und über Wallet neu hinzugefügt. Dann ging’s.


Hast du eine Apple Watch? im Wallet auf meinem Handy gehts problemlos, es ist nur auf der Watch der Anruf nötig.
Ja, hab beides. Hat ein paar Momente gedauert bis er mir Wallet&Pay in der WatchApp angezeigt hat aber von dort aus hat es dann ohne Probleme funktioniert
markus8424/04/2019 08:46

Ja, hab beides. Hat ein paar Momente gedauert bis er mir Wallet&Pay in der …Ja, hab beides. Hat ein paar Momente gedauert bis er mir Wallet&Pay in der WatchApp angezeigt hat aber von dort aus hat es dann ohne Probleme funktioniert


Hallo, egal wie oft ich es mache, es geht nicht
3315809-vefkr.jpg
Nochmal aus der Watch entfernen und neu hinzufügen. Ggf. etwas warten - laut Erste Bank kann es vereinzelt dauern.
markus8424/04/2019 09:09

Nochmal aus der Watch entfernen und neu hinzufügen. Ggf. etwas warten - …Nochmal aus der Watch entfernen und neu hinzufügen. Ggf. etwas warten - laut Erste Bank kann es vereinzelt dauern.


Worher hast du die Info, erreiche seit Stunden niemanden dort. Habe es entfernt und neu hinzugefügt. Egal ich warte einfach.
Tamasch_GTvor 16 m

Worher hast du die Info, erreiche seit Stunden niemanden dort. Habe es …Worher hast du die Info, erreiche seit Stunden niemanden dort. Habe es entfernt und neu hinzugefügt. Egal ich warte einfach.


Twitter Account der Erste Bank
Wurde aber auch Zeit
Hab mir mehr Partner zum Start erhofft. Hab nur ein Raiffeisen und Ing Diba Konto.
Ein paar Anbieter kommen demnächst noch hinzu! Ich hoffe das die easybank auch bald nachzieht!
N26 geht auch
Tamasch_GT24/04/2019 08:53

Hallo, egal wie oft ich es mache, es geht nicht[Bild]


Am besten die George App dafür benutzen.
Habs darüber gemacht und komfortabler gehts kaum.
Wird auch gleich automatisch ins Apple Wallet gehängt und man bekommt beim Bezahlen auch eine Mitteilung.
scriosvor 20 h, 25 m

Am besten die George App dafür benutzen.Habs darüber gemacht und k …Am besten die George App dafür benutzen.Habs darüber gemacht und komfortabler gehts kaum.Wird auch gleich automatisch ins Apple Wallet gehängt und man bekommt beim Bezahlen auch eine Mitteilung.


Danke, habs geschafft ;D
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen