eingestellt am 21. Aug 2022
@team

Ich habe folgenden den Bug zu berichten:
Wenn ich einen Deal erstelle und beim Erstellen direkt die Kategorie "Gaming" anwähle dann lässt mich die Webseite den den Deal nicht veröffentlichen. Ich muss also vorerst irgendeine andere Kategorie auswählen, den Deal veröffentlichen und ihn anschließend sogleich wieder editieren und erst dann wird die Kategorie "Gaming" akzeptiert.

Was mir aufgefallen ist: Beim Deal-Erstellen ist "Gaming" als letzte Kategorie gelistet. Beim Editieren danach jedoch nicht. K.A. ob das einen Einfluss hat, oder nicht.

Das Ganze habe ich jedenfalls nun bereits zum 3. mal.
Auf eurem Schwester-Portal Mydealz.de tritt das Problem übrigens nicht auf. Des Weiteren wird dort die Kategorie "Gaming" sogar i.d.R. sogar automatisch erkannt und zugewiesen.

Ich verwende btw. den Firefox unter Linux Mint.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

2 Kommentare