Aufpassen! Free.at Phishing Emails

4
eingestellt am 29. Mär
Es gehen gerade wieder Phishing Emails von Free.at Team um.
Darin wird gebeten das man seine Kontodaten überprüft.
Passt alle auf und folgt dem Link nicht!!!!

Ich weiß ist kein Deal, trotzdem denk ich mir da es hier gut herpasst, es gab ja auch einige Deals dafür?

LG schönen sonntag noch
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Passt gut in ne Diskussion danke
Viren off- und online! Ich brauch' ein offline Abbild der meistbesuchten Seiten meiner Schwiegermutter...und einem random generator für den Mailverkehr. Zuletzt hab' ich ganz pragmatisch den WLAN Adapter abgedreht, ist ihr aber nach einer Weile aufgefallen. Vl richt' ich auch einfach eine selbsgemachte Startseite ein, irgendwas in Richtung "Tut uns leid, aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir das Internet auf unbestimmte Zeit deaktivieren." Ich trainier' schon mal meinen indischen Akzent, falls sie dann irgendeine Servicestelle kontaktieren sollte.
Bearbeitet von: "Mark" 30. März
Was? Das war einmal ein Deal?
Mark30/03/2020 10:31

Viren off- und online! Ich brauch' ein offline Abbild der meistbesuchten …Viren off- und online! Ich brauch' ein offline Abbild der meistbesuchten Seiten meiner Schwiegermutter...und einem random generator für den Mailverkehr. Zuletzt hab' ich ganz pragmatisch den WLAN Adapter abgedreht, ist ihr aber nach einer Weile aufgefallen. Vl richt' ich auch einfach eine selbsgemachte Startseite ein, irgendwas in Richtung "Tut uns leid, aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir das Internet auf unbestimmte Zeit deaktivieren." Ich trainier' schon mal meinen indischen Akzent, falls sie dann irgendeine Servicestelle kontaktieren sollte.



pi-hole.net/ vll ein Projekt, des dir helfen kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen