Autokindersitz für ab 9 Monate

10
eingestellt am 6. Jän
Welche Marke könnt ihr empfehlen und eventuell auch die Erfahrungen damit....
Und sonstige Infos die ihr gern teilen wollt dazu.

Müsste bald einen kaufen.

danke
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Wir haben nach der Babyschale einen reboarder gekauft (Besafe). Ausschlaggebend war hier der Sicherheitsaspekt, da die Dinger im Falle eines Frontalunfalls einfach mehr Sicherheit bieten.

Du solltest aber, unabhängig auf welchen Sitz deine Wahl fällt, definitv mit dem Zwerg vor Ort einmal testen ob er ihm/ihr auch zusagt.
karl_heinz07/01/2020 08:11

Wir haben nach der Babyschale einen reboarder gekauft (Besafe). …Wir haben nach der Babyschale einen reboarder gekauft (Besafe). Ausschlaggebend war hier der Sicherheitsaspekt, da die Dinger im Falle eines Frontalunfalls einfach mehr Sicherheit bieten.Du solltest aber, unabhängig auf welchen Sitz deine Wahl fällt, definitv mit dem Zwerg vor Ort einmal testen ob er ihm/ihr auch zusagt.


Danke reboarder wurde mir von zwei freunden auch schon empfohlen aber wollt mich trotzdem noch umhören
Gerne
Wie gesagt, dem Zwerg muss es halt auch zusagen. Hilft ja nix, wenn dann jede Fahrt ein Gebrüll ist.
Wir sind jetzt dann wieder auf einen in Fahrtrichtung umgestiegen, weil mit 3 Jahren die Beinfreiheit beim reboarder nicht mehr gegeben war.
Den reboarder haben wir in einem kleinen Shop in Graz gekauft, den anderen Sitz beim ÖAMTC. In beiden Fällen war ausgiebiges testen inklusive Probe-einbau im Auto kein Problem.
karl_heinz07/01/2020 08:30

Gerne Wie gesagt, dem Zwerg muss es halt auch zusagen. Hilft ja nix, …Gerne Wie gesagt, dem Zwerg muss es halt auch zusagen. Hilft ja nix, wenn dann jede Fahrt ein Gebrüll ist.Wir sind jetzt dann wieder auf einen in Fahrtrichtung umgestiegen, weil mit 3 Jahren die Beinfreiheit beim reboarder nicht mehr gegeben war.Den reboarder haben wir in einem kleinen Shop in Graz gekauft, den anderen Sitz beim ÖAMTC. In beiden Fällen war ausgiebiges testen inklusive Probe-einbau im Auto kein Problem.


Austesten sollte ich aufjedenfall. Die babyschale ist nichts mehr für unsere kleine. Sie ist 9 monate und momentan kommen die füsse schon an und sie will sich nicht reinsetzen....ich hoffe der neue sitz bringt änderungen für diese phase...
Wir haben den Cybex in Verwendung und sind voll zufrieden!
Unsere kleine Maus (mittlerweile 3 Jahre) fühlt sich pudelwohl.
Bearbeitet von: "g.e.69" 7. Jänner
Wir hatten bis vor kurzen den Maxi Cosy Axissfix 360 Air in Verwendung.
Dadurch, dass man ihn in alle Richtungen drehen kann, ist er sehr universell einsetzbar.
g.e.6907/01/2020 20:48

Wir haben den Cybex in Verwendung und sind voll zufrieden!Unsere kleine …Wir haben den Cybex in Verwendung und sind voll zufrieden!Unsere kleine Maus (mittlerweile 3 Jahre) fühlt sich pudelwohl.


Danke. Welches modell ?
Dr.Acula08/01/2020 10:56

Wir hatten bis vor kurzen den Maxi Cosy Axissfix 360 Air in …Wir hatten bis vor kurzen den Maxi Cosy Axissfix 360 Air in Verwendung.Dadurch, dass man ihn in alle Richtungen drehen kann, ist er sehr universell einsetzbar.


Wow stolzer preis ....
GLS_B.08/01/2020 18:04

Wow stolzer preis ....


Ja, stimmt.

Wir hatten damals sogar gekauft als er relativ frisch am Markt war
Hat uns 600€ gekostet.
Sind aber nach wie vor der Meinung dass er das Geld auch wert war.
Sicherheit ist Top und Komfortabel ist er auch sehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen