Baby Kamera/Phone Empfehlungen

eingestellt am 14. Sep 2022 (eingestellt vor 19 h, 19 m)
Hallo alle zusammen,

Wir erwarten bald unser erstes Kind und bin auf der Suche nach einer Baby Kamera/Phone. Habt ihr einige Empfehlungen und Erfahrungen für uns? Danke
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hallo und Gratulation
    Wir hatten uns damals für ein sehr günstiges Babyphon mit Cam entschieden: amazon.de/gp/…c=1
    Hat damals (vor ca 5 Jahre) um die 45 EUR gekostet und wir haben es nicht bereut.
    War bis vor kurzem noch beim 2 Kind im Einsatz
    Vielleicht war es einfach nur Glück aber wir habe so gut wie keinen Unterschied (ausg. der Auflösung / für uns nicht so wichtig) zu wesentlich teureren Produkten festgestellt. Ich beziehe mich aber nur auf die wesentliche Funktion! --> Melden wenn das Kind aufwacht und hin und wieder nachsehen ob das Kind noch im Bett ist
  2. Avatar
    Wir haben eine Tapo C200 im Einsatz und bin vollends zufrieden. Vorteil dabei ist man ist nicht an die App angewissen im eigenen Netzwerk da man einen RTSP stream direkt abrufen kann.

    Weiterer Vorteil ist wenn man die Kamera nicht mehr als Babykamera braucht kann man sie als normale Kamera verwenden. Preis ist meist zw 25-30€ wenn ich mich recht erinnere. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Ich muß sagen man braucht eigentlich kein Baby Phone o.ä.
    Im Normalfall schreckt man sowieso immer gleich auf wenn was is. Also von da her. Lieber in Aptamil oder Pampers investieren.
    Gz zum Kind!
  4. Avatar
    Autor
    Ich danke euch sehr für eure hilfreichen Tipps, werde mir mal die Produkte genauer anschauen. Vielen Dank
Avatar